Treffen in Essen

Moderator: Marla84

Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Treffen in Essen

Beitrag von Nyrith »

Wir hätten Zeit und würden uns freuen.

LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nelle »

dienstag wäre gar nicht schlecht :mrgreen:
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Nyrith

Beitrag von Nyrith »

nelle hat geschrieben:dienstag wäre gar nicht schlecht :mrgreen:
Das würd mich freuen, ich muss doch noch ein Eis loswerden :D

LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Hallo, ihr Lieben!

Ist denn heute jemand von euch auf der A40 beim Still-Leben? Wir wollen uns dieses Spektakel auf jeden Fall am Nachmittag ansehen. Gibt es vermutlich nur einmal im Leben :D (bei dem alten Ergotragepapa allerdings dann sogar schon zum zweiten Mal: In den 70er-Jahren war ich, beim Auto-freien Sonntag während der Ölkrise, als kleines Kind mit meinen Eltern schonmal zu Fuß auf der A40 :D). Also: Kommt jemand? Dann könnten wir ja mal ein SuT-Treffen auf der A40 machen 8) :D .

Lieber Gruß am Sonntagmorgen

Thomas & Co.
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Reed

Beitrag von Reed »

Wir wollen hin aber ohne Kind! 8)
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass es ein RIESEN Zufall wäre wenn mann bei der Menge an Leuten tatsächlich jemanden trifft den man kennt!
ABer ich wünsche viel Spann und halte die Augen nach euch offen. :wink:
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13

Liebe Grüße,
Christiane!

"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
la-mo

Beitrag von la-mo »

Nyrith hat geschrieben:Wir hätten Zeit und würden uns freuen.

LG Moni
nelle hat geschrieben:dienstag wäre gar nicht schlecht :mrgreen:
Prima! Wer mag noch?
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
la-mo

Beitrag von la-mo »

Ergotragepapa hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben!

Ist denn heute jemand von euch auf der A40 beim Still-Leben? Wir wollen uns dieses Spektakel auf jeden Fall am Nachmittag ansehen. Gibt es vermutlich nur einmal im Leben :D (bei dem alten Ergotragepapa allerdings dann sogar schon zum zweiten Mal: In den 70er-Jahren war ich, beim Auto-freien Sonntag während der Ölkrise, als kleines Kind mit meinen Eltern schonmal zu Fuß auf der A40 :D). Also: Kommt jemand? Dann könnten wir ja mal ein SuT-Treffen auf der A40 machen 8) :D .

Lieber Gruß am Sonntagmorgen

Thomas & Co.

Wir werden auch wohl auch hingehen, aber eben hier bei uns in Duisburg, denke nicht, dass wie wen von euch treffen :-(
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Noek

Beitrag von Noek »

wir fahren gleich mal hin
sobald tom fertig gestillt hat und ich duschen war :D
vom wetter her ists ja noch ganz angenehm

wir nehmen die as gelsenkirchen süd
Noek

Beitrag von Noek »

oh man war das voll
wir waren so 12uhr da
und nach uns haben sie die auffahrten schon dicht gemacht und wollten keinen mehr rauf lassen :shock:

wir waren bis 16uhr aber so in gelsenkirchen war ja nix los, wir sind bis essen zentrum gelaufen und wieder zurück
in essen war schon bedeutend mehr

hab eine frau mit ergo gesehen und einen marsupi glaub ich

ich hatte mir da aber irgendwie mehr vorgestellt, waren sehr viele leere tische

na wenigstens sind die kinder müde :mrgreen:
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Ich war heute gleich zweimal da: Heute Vormittag beruflich an der Auffahrt Frillendorf und dann am Nachmittag nochmal mit Antonia in Huttrop. Es war super-super-super voll :shock: :shock: ! Hatte ich mir so auch nicht vorgestellt. Für Antonia und mich war es etwas enttäuschend, weil es so wenig Attraktionen für Kinder gab. Das Still-Leben auf der A40 war irgendwie leider nur Kultur für Erwachsene. Oder aber, wir waren im falschen Abschnitt :? . Jedenfalls hatte Antonia so gar nichts davon, einfach nur auf der Autobahn in einer Richtung dahinzulatschen, und irgendwann umzudrehen, und zurück zu latschen :( . Allerdings gab es viele Kinder, die ihr Schicksal teilten. Ich sah relativ viele Leute mit TT (darunter auffällig und erfreulich viele Väter :D ); sogar mehr TT's als andere Tragehilfen :shock: :D . Das bestätigt meinen Eindruck, dass sich das Tragen der Kinder in den letzten drei Jahren erheblich vermehrt hat. Caro ist mit Marlene zuhause geblieben. Ich denke, sie haben es richtig gemacht. Es war zwar irgendwie irre, dort entlang zu laufen, wo ich normalerweise jeden Tag mit dem Auto fahre; aber für mich als Vater war es keine besonders gute Veranstaltung. Wie gesagt: Kultur nur für erwachsene Menschen :? . Aber etwas Besonderes und Einzigartiges war es natürlich schon. Und wir können nun sagen: Wir waren dabei.
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“