Hallo,
Ich trage meine Kleine schon fast ab Geburt im TT oder Mei Tai und sie hatte es immer gerne. Wenn wir zu Hause sind und sie ihr Mittagsschläfchen machen möchte, binde ich sie im TT auf den Rücken. Leider schreit sie in letzter Zeit, wenn sie das TT oder auch den Mei Tai sieht, ich habe keine Ahnung warum...??
Wenn ich sie dann trotzdem auf den Rücken binde, schläft sie innerhalb von 1 Minute ein und schläft auch ausgiebig...
Ich bin ein wenig traurig, sie ist erst 16 Monate alt... meint ihr es ist eine Phase oder neigt sich unsere Tragezeit dem Ende zu?
sie schreit, wenn sie das TT sieht :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: sie schreit, wenn sie das TT sieht :(
Da gibt es ja unzählige mögliche Gründe, manche Kinder verbinden die Tragehilfe mit schlafen und beschweren sich deshalb,... (eben weil sie nicht schlafen möchten.)
Aber es könnte ja auch sein das deine Kleine sich beschwert das du sie erst so spät einbindest? Denn wenn sie so schnell einschläft ist sie evtl. extrem müde,.. das haben wir hier nur gaaaanz ganz selten. Aber unsere sucht sich gerne aus womit sie getragen werden möchte und beschwert sich auch wenn sie nicht eingebunden werden möchte.
Aber es könnte ja auch sein das deine Kleine sich beschwert das du sie erst so spät einbindest? Denn wenn sie so schnell einschläft ist sie evtl. extrem müde,.. das haben wir hier nur gaaaanz ganz selten. Aber unsere sucht sich gerne aus womit sie getragen werden möchte und beschwert sich auch wenn sie nicht eingebunden werden möchte.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.