Bei uns haben ja nun beide Kinder nen Kindersitz und keine Babyschale mehr und sie wechseln sich immer ab, wer wo sitzt (Die Gurte sind auch bei beiden gleich eingestellt) es steigen aber immer beide Kinder auf der Gehwegseite ein, eins läuft dann halt durch...
Sei Monatsanfang haben wir auch unseren Kombi nicht mehr sondern nur noch den Bus und da haben wir eh die Tür nur auf einer Seite.
Also ich finde das mit dem wo welches Kind einsteigt eigentlich nicht relevant...zur Not können die Kids doch auch über die Beifahrertür rein und dann eben nach hinten durchklettern...meine machen das total gern
Ist dir jetzt auch nicht viel geholfen, was???
Ich hab den Sohn damals im Kombi aber erstmal hinter den Fahrersitz gesetzt, der hat, zumindest die ersten Wochen eh schnell geschlafen..wenn er geweint hat konnte ich ihm auch nicht viel helfen, wenn ich hätte nach hinten greifen können...
Die Tochter saß dann natürlich hinterm Beifahrer, ich konnte so viel besser mit ihr reden...
Wenn ihr die Möglichkeit habt die Babyschale in der Mitte zu befestigen würde ich das machen, denn so kann die große Schwester das Baby bespaßen und du kannst ihr trotzdem schnell mal was nach hinten reichen etc