Das Hoppe ist dichter gewebt vom Webbild her aber es wirkt so als ob es aus einem dünnerem Garn wär. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Am besten beide testen
Didymos Kornblume - Sondermodell BW
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Kornblume - Sondermodell BW
das kann ich gar nicht so beschreiben. Das Kornblume Tuch ist viel luftiger gewebt irgendwie. Die leichten Hoppes wirken auf mich wie Tischdecken.
Das Hoppe ist dichter gewebt vom Webbild her aber es wirkt so als ob es aus einem dünnerem Garn wär. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Am besten beide testen
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe heute auch endlich ein Kornblume TT bekommen, nachdem es mir erst auf den Bildern hier nicht so gefiel aber irgendwie wollte ich es trotzdem gerne mal in echt sehen und es ist soooooooooo schön und bindet sich traumhaft....
Aber sagt mal wie lang sollte eigentlich ein neues 6er sein? Oder geht die Kornblume doll ein beim Waschen? Mein 6er ist so lang, dass es mir selbst für den WKR viel zu lang ist... gemessen habe ich 5,15m.. ist das normal für ein neues 6er? Ich denke, ich werde es zurückschicken müssen, denn so stolpere ich über das TT beim laufen
Aber sagt mal wie lang sollte eigentlich ein neues 6er sein? Oder geht die Kornblume doll ein beim Waschen? Mein 6er ist so lang, dass es mir selbst für den WKR viel zu lang ist... gemessen habe ich 5,15m.. ist das normal für ein neues 6er? Ich denke, ich werde es zurückschicken müssen, denn so stolpere ich über das TT beim laufen
- Dini
- Profi-SuTler
sind eure kornblumen eigentlich auch so rutschig? ich habs eben nochmal gebunden - wkr versucht - und es ist echt rutschig beim binden...wird das besser? ich find die farbe so schön!
- hawaii
- ist mit Leidenschaft dabei
ich ringe mit mir!
ich hab ein 6er für unglaubliche 69€ im warenkorb und kann mich nicht entschließen, endlich mal auf den bestellknopp zu drücken
wer gibt mir einen schubs?
ich hab ein 6er für unglaubliche 69€ im warenkorb und kann mich nicht entschließen, endlich mal auf den bestellknopp zu drücken
wer gibt mir einen schubs?
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
- hawaii
aber eigentlich ist es mir zu lang
und abgeschnittenes mag ich nicht und 4er gibts nicht in den SP
und abgeschnittenes mag ich nicht und 4er gibts nicht in den SP
- hawaii
So einfach kann das sein
bei Didymos angerufen und ein Telefon-SP-4er ergattert!
Die Kornblume kommt hoffentlich noch rechtzeitig an und dann darf sie mit durch Schweden wandern
und hoffentlich hat die liebe keine gravierenden Fehler!
bei Didymos angerufen und ein Telefon-SP-4er ergattert!
Die Kornblume kommt hoffentlich noch rechtzeitig an und dann darf sie mit durch Schweden wandern
und hoffentlich hat die liebe keine gravierenden Fehler!
-
Schlumpf
Gibt's noch mehr Fotos???
Habe gerade für sagenhafte 45 Euro ein nagelneues 6-er bei eBay ersteigert und da ich auch bei einem Agave den Zuschlag bekommen hab, hab ich gerade ein schlechtes Gewissen, ob ich echt zwei blaue brauche
Wäre schön, wenn ihr mich überzeugt, damit ich das vor meinem Freund auch sicher argumentieren kann
Habe gerade für sagenhafte 45 Euro ein nagelneues 6-er bei eBay ersteigert und da ich auch bei einem Agave den Zuschlag bekommen hab, hab ich gerade ein schlechtes Gewissen, ob ich echt zwei blaue brauche
Wäre schön, wenn ihr mich überzeugt, damit ich das vor meinem Freund auch sicher argumentieren kann
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Bild habe ich gerade keins. Aber ich habe auch beide Tücher und sie sind ganz unterschiedlich. Verschiedene Farben und verschiedene Materialien, nur ähnlich dünn. Und beide toll! Ich trage mit beiden viel!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Thia
- alter SuT-Hase
DIBS aufs KornblumeSchlumpf hat geschrieben:Gibt's noch mehr Fotos???
Habe gerade für sagenhafte 45 Euro ein nagelneues 6-er bei eBay ersteigert und da ich auch bei einem Agave den Zuschlag bekommen hab, hab ich gerade ein schlechtes Gewissen, ob ich echt zwei blaue brauche![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)