SuT Treffen im Juni/Juli?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: SuT Treffen im Juni/Juli?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Minchen hat geschrieben:Mittwoch vielleicht?!
MIttwoch paßt uns super - da ist der Große beim Sport.....
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Dann halten wir das mal so fest! Melde mich nochmal!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Minchen hat geschrieben:Dann halten wir das mal so fest! Melde mich nochmal!
ich Dussel - Mittwochs sind wir doch im Lifelines und danach auf dem Spielplatz mit dem KiGa zusammen..... :oops:

Freitag bin ich ganz frei - Tochter übernachtet im KiGa und Sohn ist erst abends zu Hause.....Wie wäre es mal mit Karl-August-Platz bei schönem Wetter? Da kann man nett planschen (oder nicht? Ich war ewig nciht mehr da) und ich könnte 1-2 Erledigungen machen auf dem Rückweg.....
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Da hat mein Mann Geburtstag und wir sehen auch das Deutschlandspiel... :oops: :mrgreen:

Nächste Woche?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

gerne - ich habe eh vergessen, dass A. morgen verabredet ist, bei uns.... :oops: :oops: :oops:
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ich wollt euch noch schnell Bescheid geben,dass wir leider doch nicht nach Berlin kommen :(

Wird dann doch zu weit und wir bleiben an der Nordsee :wink:

Aber irgendwann komm ich mal nach Berlin :wink:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“