Kennt das jemand???
Hab Stinkebaby
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Liegts an den Hormonen oder am Wetter?klimaforscherin hat geschrieben:Und dann der Gegensatz zur Mutter...

Ja, das finde ich auch! So schön fruchtig und blumig, der Duft ist unvergleichlich. Auch mein Freund war ganz hin und weg davon.Schade das der Wochenfluss so gar nichts damit gemein hat.kameramama hat geschrieben:ich glaube die besondere Note war unter anderem noch der Geruch von unserem Fruchtwasser.
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir war es nach der Geburt recht schnell vorbei. Ein Glück, ich war total überempfindlich und konnte werde mich selbst noch unser Haus ertragen. In der Schwangerschaft dachte ich allen Ernstes ich müsse erstinkenkameramama hat geschrieben:meine Theorie ist das das so lange anhält wie man stillt(der Geruchssinn).
Das Gefühl beim Baby kuscheln und schnuppern ist wohl der Lohn für alles anstrengende. Aber meine Maus ist gerade sooooo furchtbar anstrengend und kann dabei schon mächtig müffeln, da geht irgendwas schiefkameramama hat geschrieben:wenn man das kotzen, nicht durchschlafen, den Stress, die Ängste und Verantwortung, die Milchstäue und die Stillstreiks abzieht natürlich).