Vergissmeinnicht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Vergissmeinnicht

Beitrag von Mystiki »

Wir Österreicher müssen vorarb bezahlen :roll: leider

Ich habe ne Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist und dann ein Autoreply noch das sie es schnellstmöglich bearbeiten.

Jetzt warte ich halt auf die Mail mit der Bestätigung/Vorausrechnung.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

vorarb = vorab :oops:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Ahh, ok... Das mit Vorabkasse wusste ich nicht.

Kommt bestimmt bald! *hibbel* :D
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Ich hoffe es. Denn je später es kommt desto unwahrscheinlicher wird es das es diese Woche noch kommt :cry:

Ich finde es eh blöd das es nur per Vorauskasse oder Paypal geht.

Bild
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

ich hatte eins aus den sonderpreisen bestellt...mal schauen, mailbestätigung hatte ich bekommen...ich bin gespannt...
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

ich hatte auch eins aus den Sonderpreisen und ein normales bestellt. Das Normale habe ich vorhin storniert und ich warte immer noch auf Antwort. Geduld ist nicht meine Stärke :oops: . Auf den netten jungen DPD-Mensch warte ich auch noch *seufz*

Bild
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

also wenn es hier noch niemand bekommen hat scheinen die Tücher wohl heute nicht zu kommen? Schade, morgen bin ich soviel unterwegs, da ist die "Gefahr" erhöht, dass das Paket zu meinem Mann ins Geschäft geliefert wird ;-)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Hoffentlich dauert es nicht so lang wie bei den Geckos. :?

Aufs :smilie_und_kind: freu!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Mystiki hat geschrieben:Ich hoffe es. Denn je später es kommt desto unwahrscheinlicher wird es das es diese Woche noch kommt :cry:

Das zipft mich auch an,das TT ist nur eine bestimmte Zeit reserviert und man muß ganz schnell das Geld überweißen.
Ich versteh nicht warum es nicht auch auf Rechnung geht,ich bestell manchmal auch Sachen aus Deutschland(meine Kontaktlinsen zb)auf Rechnung.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Petrainwien hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:Ich hoffe es. Denn je später es kommt desto unwahrscheinlicher wird es das es diese Woche noch kommt :cry:

Das zipft mich auch an,das TT ist nur eine bestimmte Zeit reserviert und man muß ganz schnell das Geld überweißen.
Ich versteh nicht warum es nicht auch auf Rechnung geht,ich bestell manchmal auch Sachen aus Deutschland(meine Kontaktlinsen zb)auf Rechnung.
bei den Kontaktlinsen habe ich auch immer auf Rechnung zahlen können (von Anfang an) jetzt gibt es den Anbieter auch von Österreich aus :D
Ich versteh es ja wenn man das erste mal per Vorkasse zahlen muss, finde ich ja voll ok, aber bei den darauffolgenden Bestellungen finde ich es wirklich unnötig.
So nebenbei, ich warte immer noch auf die Mail das ich überweisen kann.

Wie machst du das Petra? Wartest du immer auf die Mail mit der Vorausrechnung oder überweist du dann einfach vorher schon?

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“