Hallo Ihr Lieben,
unsere süße blw-Maus fährt mit mir zu Oma und Opa. Da meine Mama sehr penibel bzgl. Sauberkeit ist, überlege ich, was ich einpacken soll, damit sich die Ferkelei in Grenzen hält. Ich möchte eine kleine, abwaschbare Tischdecke besorgen. Aber was lege ich unter unseren Stuhl? Ach ja, Mausi sitzt noch auf meinem Schoß.
blw-Maus auf Reisen - welche Hilfsmittel?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
blw-Maus auf Reisen - welche Hilfsmittel?
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
Stuermchen
- möchten wir nicht mehr missen
Re: blw-Maus auf Reisen - welche Hilfsmittel?
Wir legen unter den Stuhl immer ein großes Handtuch, das dann einfach gewaschen werden kann. Unser Sohn sitzt auch noch auf dem Schoß, da wünsche ich mir für mich oft so einen großen Umhang wie beim Friseur...
Vielleicht haben Deine Eltern ein altes Badetuch, Bettlaken oder eine alte Tischedecke? Obstflecken gehen ja oft schlecht raus. Auch gut geht z.B. eine Wachstuchdecke. Oder Malerfolie bzw. alte Zeitungen...
Viel Spaß in Eurem Urlaub!
Vielleicht haben Deine Eltern ein altes Badetuch, Bettlaken oder eine alte Tischedecke? Obstflecken gehen ja oft schlecht raus. Auch gut geht z.B. eine Wachstuchdecke. Oder Malerfolie bzw. alte Zeitungen...
Viel Spaß in Eurem Urlaub!
- Teazer
- Mod a.D.
Müsste man halt wieder waschen. Mmh. Wie groß müsste das denn sein? Wachstuch für den Boden wäre wirklich eine Option.Stuermchen hat geschrieben:Vielleicht haben Deine Eltern ein altes Badetuch, Bettlaken oder eine alte Tischedecke?
-
Stuermchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, waschen müsste man das natürlich schon, das stimmt.
Wachstuch gibt es vom Meter ja auch schon recht günstig. Wir haben gestern für 2,20 m 6,50 € bezahlt. Die Größe, die Ihr braucht, hängt wohl davon ab, wie weit Deine Maus werfen kann...
Wachstuch gibt es vom Meter ja auch schon recht günstig. Wir haben gestern für 2,20 m 6,50 € bezahlt. Die Größe, die Ihr braucht, hängt wohl davon ab, wie weit Deine Maus werfen kann...
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
wir haben oft Zeitungen druntergelegt...
LG
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Teazer
- Mod a.D.
Ich schmeiß mich weg.Stuermchen hat geschrieben:Die Größe, die Ihr braucht, hängt wohl davon ab, wie weit Deine Maus werfen kann...