jepp, ditoinselkind08 hat geschrieben:Der Jim zyklame war halt kein Schnäppchen weil ich den bei den NM erstanden hatte, und da ich ihn nur probegebunden habe, habe ich den Preis so weitergegeben....Miri* hat geschrieben:Huhu,
ich habe auch gerade einen Jim Zyklame in der KK erstanden. Es war kein Schnäppchen, aber die meisten Traumtücher haben eben so ihren Preis....
Wo kriegt Ihr blos immer diese Schätzchen her...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Wo kriegt Ihr blos immer diese Schätzchen her...
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
AP = Jim Anthrazit/Puder
Das gab es damals nur bei den Sonderpreisen und ist sehr selten. *auchgernehätte*
Ich hab mein Jim Pink aus der KK, liebe es und es bleibt für immer.
Jim Petrol auch aus der KK, mittlerweile auf ebay weg nach Russland.
Jim Rubin würd ich gern mal sehen in echt und Jim stahlblau auch.
Das gab es damals nur bei den Sonderpreisen und ist sehr selten. *auchgernehätte*
Ich hab mein Jim Pink aus der KK, liebe es und es bleibt für immer.
Jim Petrol auch aus der KK, mittlerweile auf ebay weg nach Russland.
Jim Rubin würd ich gern mal sehen in echt und Jim stahlblau auch.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
als ich das piselli-pink gesucht hat, hat mir eine mama bei tbw per pn den link zu einem polnischen shop geschickt, der noch eins hatte...
so kommt man auch an die gesuchten tücher...
das natural mamas hab ich innerhalb eines tages bekommen. auch mit hilfe anderer attas.
so kommt man auch an die gesuchten tücher...
das natural mamas hab ich innerhalb eines tages bekommen. auch mit hilfe anderer attas.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Das mit den ausländischen Shops ist zumindest mal so ein Tipp. Wie finde ich die, bzw. welche könnt Ihr empfehlen und wie ist es mit dem Versand?
Gerade Länder wo DD nicht so begehrt ist könnten ja noch ältere Modelle haben. DD Schweiz hat ja auch noch einiges was es hier nicht mehr gibt...
Gerade Länder wo DD nicht so begehrt ist könnten ja noch ältere Modelle haben. DD Schweiz hat ja auch noch einiges was es hier nicht mehr gibt...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf der DD Seite unter Kontakt gibts den Punkt im Ausland... da findest du schonmal einige Shops, allerdings versenden nicht unbedingt alle nach D.