was noch gut 'hilft' einfach mal zurück fassen

ihr glaubt gar nicht wie schockiert die schauen können. Allerdings muss ich sagen ins Tuch greift mir so ziemlich niemand..aussert Schwimu, die musste Fröschli schon mal abknutschen als sie mir vorne gebunden war. Ihr könnt euch vorstellen wie der Kopf noch zwischen mein Kinn und Fröschliskopf passte
ansonst werden nur von Freunden mal die Füsschen oder Händchen gestreichelt und das find ich oke

von Fremden zum Glück noch nicht oft, aber das ist ansich auch mit ein Hauptgrund wieso wir per Tuch und nicht per Wagen unterwegs sind ich mag das antatschen nicht. und helfen da fragen sie und wen ich sag, sorry geht besser alleine ist auch gut. aussert meine Mam die hat immer Angst sie fällt mir auf dem Rücken was dann wieder schwirig ist wen ich das Kind nicht richtig spüre...aber glaube nach dem letzten Anpfiff weil ich keine Chance mehr hatte zum anziehen, hats auch sie verstanden
was ich aber oft habe, das die Leute mit ihr sprechen ala: oh schön hast dus da auf dem Rücken...siehst du viel? usw und das mag sie und ich find das auch total oke. Finde es eigentlich schön das sich Leute so am Kind erfreuen und gerade bei Alten denke ich oft: oh jetzt konnte ich ihnen Heute eine Freude machen.