mal ne dumme Frage, aber ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden (oder den falschen Begriffe eingegeben):
Wie faltet ihr eure Tragetücher nach dem Tragen (ich denke, man wird sie nicht einfach so auf einen Haufen schmeißen, da sie dann noch mehr verknittern, außerdem habt ihr ja alle so schöne Stapel).
Ich hab ja nich immer einen Tisch (oder einen zweiten Mann/Frau) da, damit ich es richtig korrekt falten kann, deshalb mach ich es meistens in der Luft und falte nur die eine Kante, die andere ist dann aber immer etwas unschön (ich rolle das Tuch praktisch ein, ich hoffe, ihr versteht wie ich meine). Zuerst in der Mitte das Tuch falten kriegt ich allein nicht hin, außerdem muss es schnell gehen, da ich ein quengelndes Kind an meinem Hosenbein hängen habe
Also, wie macht "Frau" es richtig (am Besten noch so, dass nicht immer die Enden am Boden hängen...)
Und irgendwo gab es doch auch mal nen Threat, wie man das Tuch so faltet, dass es anständig in den Karton passt und man beide Seiten sehen kann, aber den find ich auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?