Green Sprout

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
susisstrolche
alter SuT-Hase

Re: Green Sprout

Beitrag von susisstrolche »

Ja, auf die erste Bestellung habe ich auch recht lange gewartet, das war wohl die Zeit mit kaputter Maschine und so weiter. Da habe ich wirklich Verständnis, aber ewig nicht auf meine emails reagieren ist eigentlich nicht gerade die feine englische Art... Bestellt habe ich den zweiten Teil aber erst danach.
Vielen Dank für dein Angebot, ich warte jetzt mal auf eine Reaktion und würde mich ggf. noch mal bei dir melden, wenn ich darf ok?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

susisstrolche hat geschrieben:Ja, auf die erste Bestellung habe ich auch recht lange gewartet, das war wohl die Zeit mit kaputter Maschine und so weiter. Da habe ich wirklich Verständnis, aber ewig nicht auf meine emails reagieren ist eigentlich nicht gerade die feine englische Art... Bestellt habe ich den zweiten Teil aber erst danach.
Vielen Dank für dein Angebot, ich warte jetzt mal auf eine Reaktion und würde mich ggf. noch mal bei dir melden, wenn ich darf ok?
Ja, bei mir war auch die Maschine kaputt, zuviele Bestellungen auf einmal und dann ging noch das Garn fuer die Naehte aus :? . Der Umzug klappt wohl auch nicht ganz reibungslos (hab ne Mail von Ihr bekommen).....bei denen ist echt der Wurm drin. Aber ne kurze Nachricht kann man trotzdem schicken :roll: , wir haben ja echt viel Verstaendnis!
Meld Dich dann einfach, falls sich nix ergibt. :D
susisstrolche
alter SuT-Hase

So, ich muss hier meinem Ärger nochmals Luft machen!
Mag sein, dass es bei vielen schon problemlos geklappt hat, aber insgesamt finde ich ihr Verhalten ausgesprochen unprofessionell!
Die erste Lieferung hat ewig gedauert - wegen kaputter Maschinen, dann der falschen Maschine, etc. Gut, schlussendlich habe ich sie vor Auslieferung der ersten Lieferung angeschrieben, ob ich noch etwas nachordern könnte.
Ja, angeblich kein Problem.
Trotzdem hat sie die erste Bestellung dann ohne die zweite, nachbestellte Ware losgeschickt. Nach ein paar Wochen habe ich mal nachgefragt, wie es denn aussähe und dort schrieb sie mir, sie würde sie bald losschicken....
Genauere Geschichte habe ich ja schon mal erzählt.
Jedenfalls lief es jetzt darauf hinaus, dass die Sendung wohl verloren gegangen ist, wobei ich mir langsam gar nicht mehr sicher bin, ob sie selbst noch wirklich durchblicken. Auf meine langsam etwas unzufriedenen emails bekam ich vor 4 Wochen die Zusage, dass sie mir die Ware erneut zuschicken würde, wenn ich den Aufpreis für den versicherten Versand übernehmen würde. Dabei schrieb sie wieder von den Windeln der ersten Lieferung, die Nachbestellung scheint also irgendwie untergegangen zu sein :evil: .
Auf meine Nachfrage, wie hoch der Aufpreis sei, bzw. dass sie mir eine Zahlungsaufforderung mit paypal schicken soll bekomme ich keinerlei Reaktion mehr.
Das kotzt mich richtig an!
Nie wieder werde ich dort, bzw. generell in den USA etwas kaufen, das nicht versichert verschickt wird, bzw. lasse ich mich nicht mehr so lange hinhalten, dass ich über paypal nichts mehr erreichen kann.
Empfehlenswerter Service und Geschäftsgebaren ist definitiv etwas anderes!!!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
JaNiNis-Mom

Soll ich mal mein Glueck versuchen? Ich braeuchte ggf Deinen Namen und und wann es bestellt wurde -> PN
susisstrolche
alter SuT-Hase

Das ist lieb - ich schick dir ne PN :wink:

Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich hab mich nun auch mal im Shop umgeschaut und bin begeistert!!!
Aber nachdem ich mich mal mit Zoll und sonstigem belesen hab, frag ich mich ob das überhaupt noch "günstig" ist. MwSt drauf und all das, da kommt man bei den wolliehosen auch auf 40€ :(
Werd also den nächsten Urlaub in den USA machen müssen 8)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Also ich hab jetzt mehrmals da (problemlos) bestellt.
Und mit dem Zoll hab ich folgende Erfahrungen gemacht:

Ist das Paket samt Porto bei max 150 Euro:
19% dazu.

Alles über 150 Euro:
19% + 10.5 % also knapp 30% (!!!) dazu.

Der Zoll gab mir dann auch eben nochmal den Tip eben dafür zu sorgen, dass da nicht mehr als 150 Euro zusammenkommen pro Sendung.

Allerdings hab ich auch von anderen gehört die mehr oder weniger als die 10.5 % zahlen mussten wenns über 150 Euro geht.

Ich muss ehrlihc sagen, die Windeln sind es mir sehr wert, vor allem die HöWis.
Die Qualität der Wollhosen hat sich geändert, der Stoff war mal anders, etwas fester und weniger Pilling anfällig. Aber trotzdem sind sie immer noch einsame Spitze.
Liebe Grüsse, Andrea
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Hab grad mal die andere kk durchforstet und was seh ich da  :shock:  denise macht ne sammelbestellung in der greensproutfactory!
(Grad für Dummies wie mich, die auf der hp nicht klar kommen und zu doof sind ne Email an die windelmacher zu schreiben, ist das natürlich sehr von Vorteil  :oops: )
Muahahaha, meine Bestellung hat sie  :mrgreen:
Muss ich dann wohl doch keinen Urlaub in den USA machen, wieder Geld gespart...  
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich finde die Windeln von denen auch so genial!
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
JaNiNis-Mom

Kerstin hat geschrieben:Ich finde die Windeln von denen auch so genial!
...und C passen sie so gar nicht :? .....finde aber die Fleece und Wollhosen sehr schoen :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“