Schlafen bei der Hitze

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Schlafen bei der Hitze

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Hallo,
wie schlafen eure Kinder bei der Hitze so?
Bei uns im Schlafzimmer haben wir schreckliche 26 Grad und meine Tochter wach immer wieder auf. Viel häufiger als sonst Liegt sicher an der Hitze :(
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

Re: Schlafen bei der Hitze

Beitrag von s-kbaby2008 »

Mein Kind auch nachts wach und weint.... Hab ihn auch mit ins bett genommen heute morgen (aber das schwitzen wird ja nicht besser :roll: )
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Nackt. (Naja kleine Stoffwindel an, die kleinste die wir haben.) Und beide Fenster auf (gegenüberliegend).
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MissMarpelchen »

Das Einschlafen ist das große Problem. :roll:

Mittgas geht´s noch aber Abends ist es echt schlimm!! Bis der kleine Räuber mal in den Schlaf gefunden hat - da brauch ich im Moment echt viel Geduld. Aber sein Zimmer ist auch sehr warm (Südseite).
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

WENN er erstmal schläft, dann gut ;-) einschlafen war aber auch schon vor der Hitze besch... hat also nichts damit zu tun.
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Piepsblue
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Piepsblue »

mein großer schläft wie immer steinähnlich- dem macht das nichts ...

und die lady schläft auch wie immer .... abends spät ein, aber so tief und fest, dass sie teilweise wieder ins bett pieselt :roll:
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Beide problemlos. Vielleicht sollte ich das lieber nicht schreiben um mein Glück nicht herauszufordern ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Das Einschlafen ist gerade echt ätzend..dauert ewig...zig mal noch Wasser trinken, noch mal aufs Klo...vorhin ist dann noch ne Jungamsel ins Zimmer geflattert, die mein Mann gefangen und wieder rausgelassen hat, was natürlich auch wieder Unruhe reingebracht hat...
Letzte Nacht war anstrengend, was aber auch an der Zahnverletzung (Lowis ist gestern ein Stück eines Schneidezahnes abgebrochen..) - hoffe, heute geht es besser...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Lueni
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lueni »

Wir haben beim zu Bett gehen auch immer um die 27°C im Schlafzimmer. Dementsprechend ist das einschlafen bei uns auch nicht gerad einfach. Wenn er dann mal schläft, schläft er aber richtig gut.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“