Hallo,
wie schlafen eure Kinder bei der Hitze so?
Bei uns im Schlafzimmer haben wir schreckliche 26 Grad und meine Tochter wach immer wieder auf. Viel häufiger als sonst Liegt sicher an der Hitze
Mein Kind auch nachts wach und weint.... Hab ihn auch mit ins bett genommen heute morgen (aber das schwitzen wird ja nicht besser )
lg
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32 13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Mittgas geht´s noch aber Abends ist es echt schlimm!! Bis der kleine Räuber mal in den Schlaf gefunden hat - da brauch ich im Moment echt viel Geduld. Aber sein Zimmer ist auch sehr warm (Südseite).
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
Das Einschlafen ist gerade echt ätzend..dauert ewig...zig mal noch Wasser trinken, noch mal aufs Klo...vorhin ist dann noch ne Jungamsel ins Zimmer geflattert, die mein Mann gefangen und wieder rausgelassen hat, was natürlich auch wieder Unruhe reingebracht hat...
Letzte Nacht war anstrengend, was aber auch an der Zahnverletzung (Lowis ist gestern ein Stück eines Schneidezahnes abgebrochen..) - hoffe, heute geht es besser...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Wir haben beim zu Bett gehen auch immer um die 27°C im Schlafzimmer. Dementsprechend ist das einschlafen bei uns auch nicht gerad einfach. Wenn er dann mal schläft, schläft er aber richtig gut.