Turmalina (Platz 2 im Schweizer Girasol Wettbewerb)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Flädi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Platz Nr. 2 (Nr 97) im Schweizer Girasol Wettbewerb
mmmh ich frage mich ja langsam schon, weshalb mein tuch noch immer nicht da ist 
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Eins konnte ich noch nicht verschicken, weil's erst mit der nächsten Lieferung kommt. Habe die Kundin schon mehrmals versucht telefonisch zu erreichen, leider vergebens. Vielleicht bist Du es? Schreib mir doch eine Mail! Ich darf den Namen natürlich nicht verraten...Flädi hat geschrieben:mmmh ich frage mich ja langsam schon, weshalb mein tuch noch immer nicht da ist
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Nusserl
- SuT-Legende
mein tuch ist leider nicht vor den ferien angekommen. ich hoffe die post hebt es bis naechste woche auf, habe ja extra einen rueckhalteauftrag gemacht. es tut mir nur sooo leid, dass ich jetzt die schoenen bilder sehe und mein tuch vermutlich 800km entfernt im schnoeden postamt auf mich wartet.
aber die bilder sind echt toll und machen vorfreude!!!!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Aber du bist schon längers weg, oder? Dein Tuch ist nämlich gleichzeitig mit den anderen raus...Nusserl hat geschrieben:mein tuch ist leider nicht vor den ferien angekommen. ich hoffe die post hebt es bis naechste woche auf, habe ja extra einen rueckhalteauftrag gemacht. es tut mir nur sooo leid, dass ich jetzt die schoenen bilder sehe und mein tuch vermutlich 800km entfernt im schnoeden postamt auf mich wartet.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Nusserl
- SuT-Legende
ich bin seit letzem sonntag weg. hatte so gehofft, dass es freitag oder samstag noch ankommt, aber leider war die schweizer post mal ausnahmsweise nicht so zuverlaessig.boobazoo hat geschrieben:Aber du bist schon längers weg, oder? Dein Tuch ist nämlich gleichzeitig mit den anderen raus...Nusserl hat geschrieben:mein tuch ist leider nicht vor den ferien angekommen. ich hoffe die post hebt es bis naechste woche auf, habe ja extra einen rueckhalteauftrag gemacht. es tut mir nur sooo leid, dass ich jetzt die schoenen bilder sehe und mein tuch vermutlich 800km entfernt im schnoeden postamt auf mich wartet.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
endlich habe ich auch ein turmalina verde hier und es ist wunderschön...
ich schreibe auch nix weiter-aber bilder gibt es ( wo ich endlich mal zum bearbeiten gekommen bin
)
endlich habe ich auch ein turmalina verde hier und es ist wunderschön...
ich schreibe auch nix weiter-aber bilder gibt es ( wo ich endlich mal zum bearbeiten gekommen bin
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Zhea
- Power-SuTler
danke für die tollen fotos!!
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
faul unterschreibZhea hat geschrieben:danke für die tollen fotos!!
@Antje: Ist "Dein" Grün denn dieses? Auf den Bildern kommt es mir immer viel kälter vor!?
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- antje143
- Mod a.D.
2girls5boys hat geschrieben:faul unterschreibZhea hat geschrieben:danke für die tollen fotos!!![]()
@Antje: Ist "Dein" Grün denn dieses? Auf den Bildern kommt es mir immer viel kälter vor!?![]()
![]()
![]()
danke ihr beiden...
und ich habe eben die farbkarte genommen und mit mit dem turmalina ans tageslicht...
klare antwort: nein...
dann habe ich mal mein grün an alle hier wohnenden girasol-TT gehalten,wo grün dabei ist--- und keines hat es...
mein grün ist eher im farbbereich des "sommertyps" angesiedelt,wenn dir das was sagt ...
und nun mal wieder zum turmalina zurück...
denn meine große wollte gestern unbedingt mit mir TT ausprobieren und dabei kam das raus: wir spielen dann immer noch karussell,d.h. ich darf mich um die eigene achse drehen und dabei immer schneller werden...
das mag die kleine auch-also die eine runter und die andere rauf...ganz schnell in den rucksack (so sieht er auch aus
ein lieber Gruß von
mit

-
pisces
- SuT-Legende
mein sohn suchte sich das tuch heute auch aus 

ich liebe es und ich habs immer noch nicht gewaschen- es ist schon sooooooo kuschelig

ich liebe es und ich habs immer noch nicht gewaschen- es ist schon sooooooo kuschelig
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.