Fische aquamarin Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Fische aquamarin Leinen

Beitrag von antje143 »

samele hat geschrieben:Schöne Bilder Antje, wie immer!
Hast du da die einfache KT, WKT oder DM gebunden?

auf dem hinweg war es der WXR nach sara (ohne knoten um die hüfte) und auf dem rückweg mußte es schnell gehen,weil die kleine nach dem eis-essen wenig lust hatte auf "getragen-werden"... :roll: :oops: und so kam gleich ein knoten um die hüfte-also ein ganz normaler WXR...
ich habe im urlaub alles mögliche hinten getragen---das war echter urlaub... :) und hier zu hause zeigt die kleine sofort auf die tragepuppe und sagt,ich soll mit rosi machen... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

antje143 hat geschrieben: und hier zu hause zeigt die kleine sofort auf die tragepuppe und sagt,ich soll mit rosi machen... ;)
:lol: ist das witzig!

Mein Kleiner läßt sich auch nicht in Ruhe zu Hause binden. Aber draußen geht es, wie am Schnürchen. :)
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

welches Tuch trägt sich besser: Aquamarinfische oder Nebelfische? Welches ist dicker, welches ist weicher etc.?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Also, ich habe nur die Nebelfische. Ich finde, sie tragen sich toll.
Ein recht dünnes, leichtes, aber brockentaugliches Leinentuch.
Im Vergleich zu anderen Leinentüchern wie z.B. Halbleinen-Robert ist es wirklich dünn. Vergleicht man es aber mit einem Tuch wie dem K/R ist es regelrecht dick. :D

Für mich steht fest, obwohl das Tuch noch nicht ganz eingetragen ist, hat es Bleiberecht für immer.
Der Schimmer ist sooo toll!
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

danke, Annika! :)
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ich habe leider auch keinen Vergleich, aber die Nebelfische haben eine sehr angenehme Dicke. Nicht zu dünn und nicht zu dick. :-) Ich weiß, das ist jetzt nicht sehr genau, aber ich bin auch kein Gewicht-mess-Freak. ;-)
Auf jeden Fall kriege ich den DH mit diesem Tuch perfekt hin. Es wird hier sehr oft getragen und wurde auch sehr schnell weich und mittlerweile "riecht" es nicht mehr ganz so. Ein Rest-Stinker hält sich hartnäckig, aber ich wasche meine Tücher nicht sehr oft, und es gehört auch irgendwie zum Tuch dazu. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ja, die Aquamarin sind sehr dünn. Nebelfische fühlen sich "fester" an
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

meine freundin hat die nebbia. beide lassen sich gut binden. ich denke, es ist ne farbliche entscheidung am ende. die nebbia wirken teils schon recht atomfischich. die knallen halt. :D
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:Ja, die Aquamarin sind sehr dünn. Nebelfische fühlen sich "fester" an
echt ? meine auamarin fühlen sich fester und dicker an als die nebelfische... :roll: so verschieden kann es sein... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

antje143 hat geschrieben:
(miri) hat geschrieben:Ja, die Aquamarin sind sehr dünn. Nebelfische fühlen sich "fester" an
echt ? meine auamarin fühlen sich fester und dicker an als die nebelfische... :roll: so verschieden kann es sein... :)
Wobei ich bei den Fischen auch recht unsicher bin weil es scheinbar recht oft dicke/dünne Varianten gibt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“