Könnt ihr euch leicht von Tüchern trennen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ginevere
SuT-Legende
Re: Könnt ihr euch leicht von Tüchern trennen?

Beitrag von Ginevere »

Wenn es dir schwerfällt, dann behalte sie doch!
Man kann TT doch auch noch für anderen Zwecke nutzen (Decke etc.).

Zum Glück dauert es bei mir hoffentlich noch etwas bis zum Ende meiner ATTA-Zeit aber ich glaube von meinen schönsten Tüchern werde ich mich nicht trennen können.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

ich habe mich von vielen TT getrennt und immer nur schwer.
und ich dachte, wenn ich die erst mal los bin und dann hier nicht mehr so oft reingucke und ich mich auf meine 2 bis 3 lieblingsttücher konzentriere und wie ein ganz normaler mensch weiterlebe und so...und nu vermisse ich so einige TT :cry:

also: trennen ist das eine, vermissen das andere.... :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

bei mir verläufts in wellen, mal kann ich mich gar nicht trennen und dann gehts plötzlich wieder ganz leicht... :)
momentan hab ich wieder einiges ziehen lassen, aber dafür ist natürlich wieder neues nachgekommen... :? :oops: :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Ich kann mich auch nur sehr schwer von einem Tuch trennen. Aber wir haben ja noch eine Weile, bis unsere Tragezeit vorbei ist. Unser erstes Tuch "Katja" (bei vielen eher nicht so beliebt) wird aber nicht weiterziehen. :)
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Bis heute hätte ich gesagt, ja. Ich hab schon vieles ziehen lassen, wenn es nicht verwendet wurde, oder wenn es für uns nicht funktioniert hat. Sogar unser erstes Tuch, das irgendwie sentimentalen Wert hatte, habe ich verkauft, weil wir es nicht verwendeten. Ein bißchen wehmütig bin ich schon, wenn ich alte Fotos sehe, aber letztendlich gab es immer einen guten Grund, ein Tuch gehen zu lassen. Bisher habe ich noch nie einen Kauf so richtig bereut. Ganz im Gegenteil, Im Endeffekt habe ich mich immer befreit gefühlt.

Nur heute hab ich blöderweise ein Tuch, das ich verkaufen wollte, weil ich es einfach nicht verwendet habe anprobiert, um ein Tragefoto zu machen. Meine Tochter ist ruhig und friedlich darin eingeschlafen. Das wäre nichts besonderes, wenn sie nicht die letzten Wochen beim Einbinden nicht jedesmal wie am Spieß gebrüllt hätte. Jetzt steh ich da mit einem Quasi-Zaubertuch (das mir auch noch dazu sehr gefällt), und bin hin- und hergerissen, was ich machen soll :roll: . Ich hab jetzt zu erstenmal Angst, den Verkauf zu bereuen...
BildBildBildBildBild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Amhran hat geschrieben:Bis heute hätte ich gesagt, ja. Ich hab schon vieles ziehen lassen, wenn es nicht verwendet wurde, oder wenn es für uns nicht funktioniert hat. Sogar unser erstes Tuch, das irgendwie sentimentalen Wert hatte, habe ich verkauft, weil wir es nicht verwendeten. Ein bißchen wehmütig bin ich schon, wenn ich alte Fotos sehe, aber letztendlich gab es immer einen guten Grund, ein Tuch gehen zu lassen. Bisher habe ich noch nie einen Kauf so richtig bereut. Ganz im Gegenteil, Im Endeffekt habe ich mich immer befreit gefühlt.

Nur heute hab ich blöderweise ein Tuch, das ich verkaufen wollte, weil ich es einfach nicht verwendet habe anprobiert, um ein Tragefoto zu machen. Meine Tochter ist ruhig und friedlich darin eingeschlafen. Das wäre nichts besonderes, wenn sie nicht die letzten Wochen beim Einbinden nicht jedesmal wie am Spieß gebrüllt hätte. Jetzt steh ich da mit einem Quasi-Zaubertuch (das mir auch noch dazu sehr gefällt), und bin hin- und hergerissen, was ich machen soll :roll: . Ich hab jetzt zu erstenmal Angst, den Verkauf zu bereuen...
um welches Tuch handelt es sich denn ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Jetzt weißt Du es ohnehin schon :wink:
BildBildBildBildBild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ja, hab ich erst nach meinem Posting gesehen :lol:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“