Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Laisa
- alter SuT-Hase
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
...und ein Hibiskus Gr. 6?
Lohnt sich das bei ebay? ich weiß nur noch, dass das damals ziemlich beliebt, und auch schnell ausverkauft war. Und auch dann oft gesucht wurde...aber wie sieht es jetzt aus?
Lohnt sich das bei ebay? ich weiß nur noch, dass das damals ziemlich beliebt, und auch schnell ausverkauft war. Und auch dann oft gesucht wurde...aber wie sieht es jetzt aus?
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
hier zwei bilder von tuch und schildchen:
- geli
- ist gern hier dabei
Also, wenn es die dicken Wollfransen sind, die mit Borte angenäht sind und es 67% Baumwolle und 33% Viskose ist, würde ich es nicht unter 150 Euro hergeben.nooni hat geschrieben:hier zwei bilder von tuch und schildchen:
Geli
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ah, danke!geli hat geschrieben:Also, wenn es die dicken Wollfransen sind, die mit Borte angenäht sind und es 67% Baumwolle und 33% Viskose ist, würde ich es nicht unter 150 Euro hergeben.nooni hat geschrieben:hier zwei bilder von tuch und schildchen:
Geli
ja, es sind die dicken wollfransen mit borte und es ist mit viskose
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
und ein Indio tricolor grün-schwarz-weiss mit Viskose und Wollfransen, aber halbabgeschnittenes Schild?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Vor ca. 3 Monaten ist bei ebay ein 7er für 3510,00 Euro weggegangen. Vielleicht waren es nur Spaßbieter? Aber es wurde auch nicht wieder eingestellt!inselkind08 hat geschrieben:Wieviel ist wohl ein Indio zimt-kobalt (also das aus reiner Baumwolle) in Gr.5 wert?
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
-
nika
- möchten wir nicht mehr missen
kann mir bitte jamand sagen, was ein jim stahlblau in gr. 5 fast neu wert ist???
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) 

- geli
- ist gern hier dabei
Das war eine interne Absprache zwischen Käufer und Verkäufer, das Geld ist so nicht geflossen (siehe Millefiori im ebay-Sammelstrang). Aber bis 120 Euro für das Tuch ist wohl möglich.leons mama hat geschrieben:Vor ca. 3 Monaten ist bei ebay ein 7er für 3510,00 Euro weggegangen. Vielleicht waren es nur Spaßbieter? Aber es wurde auch nicht wieder eingestellt!inselkind08 hat geschrieben:Wieviel ist wohl ein Indio zimt-kobalt (also das aus reiner Baumwolle) in Gr.5 wert?
Geli
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
Evtl. werd ich mich von meinen 4er Geckos Santuri wieder trennen... Sie sind neuwertig und ohne Fehler. Was meint ihr, kann ich dafür noch bekommen?
Achja, und immer noch hätte ich ne Manon Rouge 3,60 m, die ausziehen dürfte - aber ich hab gar keinen Plan, was ich da ansetzen soll.
Danke und liebe Grüße,
Achja, und immer noch hätte ich ne Manon Rouge 3,60 m, die ausziehen dürfte - aber ich hab gar keinen Plan, was ich da ansetzen soll.
Danke und liebe Grüße,
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Hallo,
habe hier ein ehemaliges 5er Indio Burgund-rosa mit Leinen, allerdings apricot gefärbt. Ist nun 2,18m lang
So schaut die Farbe aus: http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... &Itemid=18
Was könnte ich nun da ansetzen?
LG
Moni
habe hier ein ehemaliges 5er Indio Burgund-rosa mit Leinen, allerdings apricot gefärbt. Ist nun 2,18m lang
So schaut die Farbe aus: http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... &Itemid=18
Was könnte ich nun da ansetzen?
LG
Moni