DD Wellen immer so brettig??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Re: DD Wellen immer so brettig??
Also ich habe hier aqua Wellen, die sind schön kuschelig. Und Wellen granat als Sling und Tuch waren auch nicht brettig. Sind aber mittlerweile weiter gezogen.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hatte silberne Wellen als langes Tuch, zu lang, daher waren sie fast nur im Stapel und auch ziemlich brettig... mein Granat Sling wird mit jedem Tragen weicher und kuschliger 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab die Wellen Sinfonie als Sling und hatte sie als Tuch.
Trag sie ein, oder wenn Dir das zu lange dauert, schlaf drauf. Die werden wunderbar.
Und ich hab zwar keine Wellen Acqua oder Lind zum Vergleich, aber zwischen Sinfonie und Wellen Silber finde ich, ist was die Dicke des Tuchs angeht, kein Unterschied.
Trag sie ein, oder wenn Dir das zu lange dauert, schlaf drauf. Die werden wunderbar.
Und ich hab zwar keine Wellen Acqua oder Lind zum Vergleich, aber zwischen Sinfonie und Wellen Silber finde ich, ist was die Dicke des Tuchs angeht, kein Unterschied.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- Melli22
- Profi-SuTler
Ich habe hier butterweiche Wellen Aqua, allerdings hab ich sie gebraucht gekauft.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Komisch. Ich hab meine Sinfoniewellen neu gekauft und die waren von Anfang an total weich. Können Tücher so unterschiedlich sein?
Insgesamt finde ich aber, daß auch dickere Wellen wie granat oder aqua sich ganz weich eintragen lassen. *wellenfanbin*
Insgesamt finde ich aber, daß auch dickere Wellen wie granat oder aqua sich ganz weich eintragen lassen. *wellenfanbin*
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- posy
- Mod a.D.
Hui, meine Wellen Sinfonie waren auch ziemlich widerborstig. Ich habe sie abgegeben in gute Hände, die etwas geduldiger sind. Dabei finde ich die Farbe auch sehr, sehr schön. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- emama
- hat viel zu erzählen
Ich war als völliger TT-Neuling von den Holunder-Wellen völlig enttäuscht und habe sie zurückgeschickt. Ich fand sie auch superhart. Ich glaube, Menne hätte mich völlig schief angeschaut, wenn ich das TT ins Bett mitgenommen hätte, aber es soll ja helfen (nur geglaubt hätte er es mir nicht....
).
Einen lieben Gruß von
emama
mit Pucki 01/10
emama
mit Pucki 01/10
-
Maegwin
- ist gern hier dabei
Melli22 hat geschrieben:Ich habe hier butterweiche Wellen Aqua, allerdings hab ich sie gebraucht gekauft.
genauso bei mir. Seit wir das Tuch haben, nehmen wir fast kein anderes mehr in die Hand, da die Acqua Wellen soooo weich sind
mit kleinem Kerlchen 01/10
- Patty
- Dipl.-SuT
öhm, eigentlich kenne ich nur butterweiche wellen und ich hab/hatte schon viele. zuhause und auch im laden. meine wellen sinfonie waren nach dem ersten waschen/tragen direkt butterweich. hast du sie gebraucht gekauft? vielleicht haben sie eine pulverwaschmittel-überdosis abbekommen? alle wellen, die ich bisher hatten waren jedenfalls weich, manche weicher als andere, aber nie bretthart. komisch.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Fara
Ich habe Naturwellen, und das ist das weicheste, kuscheligste Tuch, das mir je untergekommen ist. (Neu gekauft, nach dem ersten Waschen schon superweich.)