Gifhorn / Wolfsburg
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 2872
Re: Gifhorn / Wolfsburg
Der 29.Juni nachmittags würde bei uns aber gehen. Vielleicht da?
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, würde bei mir auch passen... 
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo Mädels!
Ui, schon wieder ein Treffen geplant? Darf ich auch wieder mit dabei sein? Dienstag würd bei mir auch passen. Wo trefft ihr euch denn?
Grüßlis Michaela
Ui, schon wieder ein Treffen geplant? Darf ich auch wieder mit dabei sein? Dienstag würd bei mir auch passen. Wo trefft ihr euch denn?
Grüßlis Michaela
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
-
Lösche Benutzer 2872
Wollen wir Dienstag einfach erstmal nehmen? Und wenn nicht alle können, dann zu einem späteren Termin einfach noch ein Treffen machen?
Treffpunkt keine Ahnung. Irgendwelche Vorschläge?
Treffpunkt keine Ahnung. Irgendwelche Vorschläge?
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ja super, wir treffen uns bestimmt noch öfter

- Lyra
- alter SuT-Hase
Dann bin ich beim nächsten Mal wieder dabei... Dienstag hab ich Termin beim Friseur 
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Lösche Benutzer 2872
Ich habe für Dienstag mal einen neuen Thread aufgemacht:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=112131
Schade Flosaam
Ist gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=112131
Schade Flosaam
- Lyra
- alter SuT-Hase
Kein Problem 
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei
Viele liebe Grüße

-
Lösche Benutzer 2872
Wie es aussieht wird es eine sehr kleine Runde. Ela10181 und ich treffen uns aber auf jeden Fall. Über jeden der sonst noch kommen mag freuen wir uns natürlich.

@Flosaam: Musst du gleich einen Terminvorschlag für das nächste Treffen machenUhrzeit: 15:30 Uhr
Treffpunkt: Beim Spielplatz am Martin-Luther Kindergarten. Der Spielplatz ist direkt am Hintereingang des Kindergartens. Für die, die ihn nicht kennen... der Kindergarten ist im Schachtweg 44. Da ist auf der linken Seite vom Haupteingang ein Fuß- und Fahrrad Weg. Da lang und rechts halten (einmal abbiegen). Dann seit ihr ruckzuck am Spielplatz.
Ich hoffe das ist verständlich. Ich bin nicht so gut in Wegbeschreibungen
Ein Tipp an die die kommen mögen: Wechselkleidung für die Kids ist sinnvoll. Es lässt sich dort prima plätschern und matschen.
-
Lösche Benutzer 2872
Es war wirklich eine sehr kleine Runde, aber schön. Ela ich habe mich sehr gefreut euch wieder zu sehen.
Ein Treffen auf einem Spielplatz scheint auch nicht so schlecht zu sein. Mit den kleinen flinken Läufern brauchten wir da nicht so extrem aufzupassen. Gibt doch bestimmt noch mehr schöne Spielplätze in Wolfsburg? Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden.
Ein Treffen auf einem Spielplatz scheint auch nicht so schlecht zu sein. Mit den kleinen flinken Läufern brauchten wir da nicht so extrem aufzupassen. Gibt doch bestimmt noch mehr schöne Spielplätze in Wolfsburg? Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden.