Druckknöpfe kurz vorm aufgeben

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Teazer
Mod a.D.

Druckknöpfe kurz vorm aufgeben

Beitrag von Teazer »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade s.h. Windeln mit Druckies erworben. Der Zustand ist schlechter als erwartet :evil: , aber manchmal hat man halt Pech.

Jedenfalls sind einige Druckknöpfe kurz vorm Ausreißen. Kann man da prophylaktisch irgendwas machen bzw. kann man die ersetzen? Ich kenne nur die zum Annähen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Druckknöpfe kurz vorm aufgeben

Beitrag von Twinkle&Emily »

Ich hänge mich jetzt mal dran, weil ich das Problem von Body's und anderen Klamotten kenne. Vielleicht solltest du die Frage mal in der Hobbythek stellen, da ja dort die ein oder andere rumschwirrt, die sich bestimmt mit sowas auskennt...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ja, es gibt doch die kam snap pressen, dazu gibts tatsächlich nen fred in der hobbythek :wink:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Okay, dann "schau" ich da morgen mal vorbei. Danke! ;-)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“