Wo bleibt es denn nur???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Wo bleibt es denn nur???
Am 15. Juni wurde das Tuch los geschickt aus USA, ohne tracking, weil der postmann angeblich sagte, dass das unnötig sei, da die sendungsverfolgung in deutschland eh nicht mehr möglich ist...
Nun ist immer noch nix da...
Wann soll ich denn nervös werden?
Nun ist immer noch nix da...
Wann soll ich denn nervös werden?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Wo bleibt es denn nur???
sendungsverfolgung ist immer weltweit möglich 
auf was wartest du denn?
auf was wartest du denn?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- antje143
- Mod a.D.
hallo mille,
mir wurde bei meinem paket aus usa anfang des jahres von DHL gesagt,das länger wie 3 wochen nicht gewartet werden soll...und das mit der trackingnummer ist so,das keiner ran kann,solange das paket noch nicht durch den deutschen zoll ist...mein paket mit trackingnummer war 4 wochen wie vom erdboden verschluckt...in usa eingecheckt und zum flughafen...und dann nach 4 wochen und 1 tag tauchte es wieder auf...keiner weiß wo es war...denn solange keine deutsche neue nr. drauf gekommen ist,ist es nicht nachverfolgbar...aber dann wieder...wenn deins nun unversichert geschickt wurde-ohne nachweis,dann kann es dauern...
ich hatte mal bei amazon ein buch in usa gekauft...nach 3 wochen nachgefragt (es kam als postsendung)-ich sollte noch 1 woche warten und dann haben sie mir das geld zurück gegeben,und geschrieben: wenn es doch noch kommen sollte,dann sei es o.k.... und ca. 2 wochen später kam dann mal das buch doch noch an...
ich denke mal,entweder es geht schnell (meine letzten slingringe waren innerhalb von 5 tagen hier !!! ) oder es kann dauern...
ich drücke dir die daumen...
mir wurde bei meinem paket aus usa anfang des jahres von DHL gesagt,das länger wie 3 wochen nicht gewartet werden soll...und das mit der trackingnummer ist so,das keiner ran kann,solange das paket noch nicht durch den deutschen zoll ist...mein paket mit trackingnummer war 4 wochen wie vom erdboden verschluckt...in usa eingecheckt und zum flughafen...und dann nach 4 wochen und 1 tag tauchte es wieder auf...keiner weiß wo es war...denn solange keine deutsche neue nr. drauf gekommen ist,ist es nicht nachverfolgbar...aber dann wieder...wenn deins nun unversichert geschickt wurde-ohne nachweis,dann kann es dauern...
ich hatte mal bei amazon ein buch in usa gekauft...nach 3 wochen nachgefragt (es kam als postsendung)-ich sollte noch 1 woche warten und dann haben sie mir das geld zurück gegeben,und geschrieben: wenn es doch noch kommen sollte,dann sei es o.k.... und ca. 2 wochen später kam dann mal das buch doch noch an...
ich denke mal,entweder es geht schnell (meine letzten slingringe waren innerhalb von 5 tagen hier !!! ) oder es kann dauern...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
pisces
- SuT-Legende
mit welchem Logistikunternehmen wurds denn gesendet??
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
JaNiNis-Mom
Mein Priority Paeckchen hat fast genau 4 Wochen gedauert und wurde nirgends! gescannt. Kommt immer drauf an, wie es geschickt wurde und von wo. First Class Mail kann man nicht versichern/ verfolgen. Priority kann man.
-
JaNiNis-Mom
Bestimmt USPS, alles andere ist unbezahlbar.....pisces hat geschrieben:mit welchem Logistikunternehmen wurds denn gesendet??
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte mal ein Poster bestellt, dass sage und schreibe 45 Tage unterwegs war. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet und dann kam es doch! Es hing im Zoll fest. Nicht verzagen und Kontakt mit dem Versender aufnehmen. Mehr kann man wohl nicht machen!
Viel Glück!
Viel Glück!
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denke, der Zeitrahmen ist noch ok, um sich nicht allzu grosse Sorgen zu machen. Meine Piselli-Ellipsen waren bei einem Versand innerhalb Frankreichs über 2 Wochen unterwegs. Die Post ist halt unberechenbar.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Ich hoffe auch, ist halt doof, da es ein Tausch war und ich nicht mal über paypal Geld zurück bekommen könnte...
Es sind übrigens violette Lilien
Es sind übrigens violette Lilien
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
du bekommst violette Lilien oder du hast sie vertauscht?
Ich denke, sie kommen noch an. Daumendrück*
Ich denke, sie kommen noch an. Daumendrück*
Grüsse