Freiburg & Umgebung
Moderator: Marla84
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Re: Freiburg & Umgebung
Mi und Fr bin ich schon verabredet und Do ist Feiertag, also Familientag! Da der Schnuff und ich gerade 4 Tage weg waren, brauchen wir mal wieder Zeit mit Papa.
Ach, dann bin ich beim nächsten mal wieder mit dabei!
Ach, dann bin ich beim nächsten mal wieder mit dabei!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Also Mädels, wie schaut's aus, bekommen wir ein Treffen hin?
Liebe Grüße,
-
Tiamat
Ich bin gerne dabei. Regio-Karte ist nun vorhanden und ich kann hin und her düsen wie ich mag. 
- bina1307
- Profi-SuTler
bei mir ist das weiterhin recht schwierig.
Ich geh Dienstag und Freitag arbeiten, mittwochs kommt sein Papa.
Falls ihr euch für einen Montag oder Donnerstag entscheidet, dann werd ich sehn, ob ich Zeit finde (also ob an dem Tag mein Terminplaner noch frei steht)
Würd mich freuen
Ich geh Dienstag und Freitag arbeiten, mittwochs kommt sein Papa.
Falls ihr euch für einen Montag oder Donnerstag entscheidet, dann werd ich sehn, ob ich Zeit finde (also ob an dem Tag mein Terminplaner noch frei steht)
Würd mich freuen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
-
Philomela
- gut eingelebt
Huhu,
habe Euch jetzt gerade hier entdeckt...
Ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei und bin eigentlich ganz flexibel!
Pinefloat, was macht die Freibadsaison? Sollen wir bald mal zusammen gehen? Das Wetter lädt ja jetzt endlich wieder ein...
Tiamat - bist Du nicht die aus EM? Ich auch seit ein paar Monaten...
Lust auf ein Treffen??
Liebe Grüße!
habe Euch jetzt gerade hier entdeckt...
Ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei und bin eigentlich ganz flexibel!
Pinefloat, was macht die Freibadsaison? Sollen wir bald mal zusammen gehen? Das Wetter lädt ja jetzt endlich wieder ein...
Tiamat - bist Du nicht die aus EM? Ich auch seit ein paar Monaten...
Liebe Grüße!
-
Tiamat
Genau -bin sofort dabei!Philomela hat geschrieben: Tiamat - bist Du nicht die aus EM? Ich auch seit ein paar Monaten...Lust auf ein Treffen??
Nächste Woche vielleicht? Hab da noch kaum Termine, außer Dienstag Yoga.
-
Philomela
- gut eingelebt
Ja, schön - nächste Woche ist super! Ich kann nur Dienstag und Donnerstag vormittag nicht - sonst habe ich soweit ich weiß noch keine Pläne bisher...
Wie wäre es mit nem Spielplatztreffen? Ich wohne ganz zentral in der Stadt, bin mit dem Fahhrad aber flexibel (wenn die Sonne mitmacht
)
Wie wäre es mit nem Spielplatztreffen? Ich wohne ganz zentral in der Stadt, bin mit dem Fahhrad aber flexibel (wenn die Sonne mitmacht
-
Tiamat
Spielplatz klingt gut
Alternativ mag ich z.B. das campus ganz gerne, die sind wirklich kinderfreundlich: http://www.campus-emmendingen.de/
Momentan ist der Spiele aufem Schlossplatz glaube gesperrt, oder? Wegen dem PublicViewing?
Welchen Spiele magst du denn? Ich hab hier 2 tolle in der Nähe (wohne Richtung Bürkle-Bleiche).
Wie wärs mit Mittwoch Nachmittag?
Momentan ist der Spiele aufem Schlossplatz glaube gesperrt, oder? Wegen dem PublicViewing?
Welchen Spiele magst du denn? Ich hab hier 2 tolle in der Nähe (wohne Richtung Bürkle-Bleiche).
Wie wärs mit Mittwoch Nachmittag?
-
Philomela
- gut eingelebt
Kriegst gleich pn...