Ein toller Tag!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
EhMiws

Re: Ein toller Tag!

Beitrag von EhMiws »

Ich find das total gut. dass sich die Zeitzschrift dazu entschieden hat! Und das in einem Extra Heft! Da bekommen bestimmt noch mehr Eltern Lust aufs tragen!!!
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Das ist ja nun wirklich eine tolle Neuigkeit!
Ich kann mir vorstellen, dass der Tag allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat - die Freude wird sicher auf den Fotos deutlich zu sehen sein und ich bin gespannt drauf (und auf eure Tuchauswahl natürlich)!!! :D
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
sabri

Beitrag von sabri »

IsbelmitCundN hat geschrieben:OHHH, das wird dann meine erste ElternZeitschrift werden die ich kaufen werde :lol: :lol: :lol:
Jep genau :D
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Das klingt richtig super! Schön, daß Nora die ELTERN scheinbar bewegen konnte, einen "anständigen Bericht" hinterherzudrucken!
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

oh das klingt super, werds mir auch kaufen :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
alexvw
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von alexvw »

Ich freue mich auch total auf die Ausgabe :D . Bin irre gespannt, welche Fotos sie bringen, insbesondere, wenn man bedenkt, dass die Fotografin TAUSENDE von Fotos geschossen hat...
Bild

Bild
miss_undercover
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von miss_undercover »

Hallo! :D

Ich habe heute gesehen, wie die Trage-Fotostrecke aussehen wird. Und sie ist sooooooo schön geworden!!! Alex hat auch schon einen Blick drauf geworfen und war ganz begeistert ... noch darf ich kein Bildmaterial rausgeben, aber bald. Ich verrate nur: Zwei wunderhübsche Damen im Café am Fensterbrett lehnend mit Babys im Tuch bzw. MeiTei auf dem "Cover" der Geschichte, ein ganzseitiges Bild von einem supersüßen kleinen Jungen im Bonolino im Botanischen Garten, eine stolze Mama mit 2-Wochen-Baby und großer Tochter, ebenfalls ganzseitig, mit dem rot-orangen-Tuch in der Kängurutrage. Tolles Foto vom Spazierengehen mit dem Storchenwiege-Sling, ein kleines Mädchen auf dem Rücken ihrer Mama im Tuch im Café ... ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen ... das Interview mit Alex ist auch ungekürzt drin ... und die ganze Strecke vermittelt so viel Freude am Tragen. Noch mal ganz herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen! Ich melde mich wieder bei Euch und dann kriegt Ihr auch die Bilder!

Nora
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Du hast die zwei Tragepapas und die Manduca-Mama vergessen :D

Aber es ist wirklich total schön geworden! Ich freue mich besonders, daß auch viele Geschwisterkinder mit ihren Puppentragen zu sehen sind. Wirklich ganz wunderschön! :D
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ojeoje, ich hoffe ich bekomm so ein Heft ab :shock: :shock: :shock:

Das ist ja wie die Vorfreude auf Weihnachten :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wuah, das muss ich haaaaaaaben- ich hoff, ich vergess es im uMzugsstreß nicht :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“