Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! " Jochen Mariss
Wie süüüß! Und ich kann dich sooo gut verstehen! Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen im ersten selbstgenähten Cheetai endlich mal wieder an mich angekuschelt! *fastgeheult*
Das sind die Augenblicke, die das Leben lebenswert machen
Ach ja, und auch von mir Glückwunsch zum Bauchzwerg!
ja, ich bin auch total verliebt ich hatte heute auch mal wieder n richtig langen Tragetag von bestimmt 3 oder 4 Std. insges. (bin ich ja garnimmer gewöhnt )
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Schöööön
Ach, ich würde auch dahinschmelzen, wenn mein Zwerg sich mal wieder ankuscheln würde. Im Moment führen wir eher einen Kampf
Sie versucht immer das Tuch zwischen ihren Beinen rauszuschieben, ich muss es dann wieder hochziehen usw. usw.
Oh ist das ein tolles Foto! Ich hatte auch schon ewig keinen schlafenden Tragling mehr, fehlt mir richtig...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)