Also die kleine Maus liebt den Sling und schläft darin auch mal gerne ein. Das Problem dabei ist das sie im wachen Zustand gerne die Arme draußen hat und natürlich wild auf Sachen zeigt,.... nun passt es beim schlafen mit der Kopfstützung fast nie so recht,... evtl. trage ich nicht weit genug auf der Hüfte? Auf jeden Fall sinkt die Maus wenn sie wegpennt nach vorne in Richtung der Slingringe und ist dann nicht so optimal gestüzt. Ich schiebe den Sling dann vor den Bauch,.... rumoptimieren mit schlafendem Kind geht gar nicht,... und nen Busen zum auflehnen fehlt auch
Schlafendes Kind kann ich super vom Rucksack ins Käguru umpacken. Kann man schlafendes Kind in einen Sling bekommen? Also zur Not noch mal neu binden? Ich lasse die Maus immer von oben in den Sling gleiten aber das geht mit schlafender Maus nicht. Das wäre z.B. auch toll weil ich wenn sie schläft gerne mit ihr auf dem Bauch aufs Sofa sitze und den Sling entferne,... dann brauchts nicht lang und ich brauch irgendwas und müsste mal aufstehen,.... und den Sling neu anlegen. Ok das passiert nicht so oft,... aber wäre halt perfekt