Augenarzt im Süden Berlins

Moderator: Marla84

Amydala
gut eingelebt

Augenarzt im Süden Berlins

Beitrag von Amydala »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten Augenarzt, der sich auch liebevoll und erfahren mit kleinen Kindern befasst... mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Hat jemand einen Tip für mich?
Minchen
Dipl.-SuT

Re: Augenarzt im Süden Berlins

Beitrag von Minchen »

Nicht im Süden, sondern in der Nähe des Ku'damm: Dr. Neeße. Bei dem waren mein Bruder und ich schon als Babys, meine ganze Familie war immer dort. Ich weiß allerdings nicht, ob er Patienten annimmt... Aber es lohnt sich, ich wrde nie woanders hingehen!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Amydala
gut eingelebt

Beitrag von Amydala »

Super, der Kudamm ist ja nicht weit.... dort ward ihr zufrieden ja? Hast Du zufällig die Tel. oder ich such mir die so raus...

Dankeschön...
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Meine gesamte Familie ist da seit Jahren sehr zufrieden! Meine Großeltern waren schon bei seinem Vater in Behandlung. Eine Freundin von mir hat auch ganz schlimme Augenprobleme und ist dort sehr zufrieden. Nr hab ich grad nicht, google doch mal!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“