Wer Lust hat...
Moderator: Marla84
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wer Lust hat...
Wir sind dabei!
Schlagt was vor, denn schließlich kenne ich mich dort kaum aus. Prima wäre eventuell ein großer Garten oder irgendetwas wo meine Maus flitzen kann...
Eiscafé wäre so gar nix für uns...
Terminmäßig sind wir ziemlich flexibel
Schlagt was vor, denn schließlich kenne ich mich dort kaum aus. Prima wäre eventuell ein großer Garten oder irgendetwas wo meine Maus flitzen kann...
Eiscafé wäre so gar nix für uns...
Terminmäßig sind wir ziemlich flexibel
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

- Acqua
'Wollen' soll es natürlich heißen. 
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- Twinkle&Emily
Mist, hab gerade nochmal schnell nachgeschaut.
Also:
Am 1. Sonntag im Juli ist ja der CSD in Köln und da würde ich schon ziemlich gerne hin. Danach haben wir 4 Tage, an denen wir Nachmittags in den Kindergarten können, da bin ich aber auch flexibel. Am 10., 12. und 17. kann ich Nachmittags nicht und Donnerstags morgens ist es bei mir auch a bissel ungünstig.
So, falls ihr nach den ganzen Einschränkungen jetzt doch noch Lust habt, euch mit mir zu treffen, dann schmeißt mal mit Vorschlägen um euch, ja?
Also:
Am 1. Sonntag im Juli ist ja der CSD in Köln und da würde ich schon ziemlich gerne hin. Danach haben wir 4 Tage, an denen wir Nachmittags in den Kindergarten können, da bin ich aber auch flexibel. Am 10., 12. und 17. kann ich Nachmittags nicht und Donnerstags morgens ist es bei mir auch a bissel ungünstig.
So, falls ihr nach den ganzen Einschränkungen jetzt doch noch Lust habt, euch mit mir zu treffen, dann schmeißt mal mit Vorschlägen um euch, ja?
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

- shina
Also wir sind ab dem 1.7. wieder in D. Nur vom 20.-27. kommt meine Freundin mit Famiy rüber. Mir wärs am liebsten wenn wir irgendwo wären wo man die Kids nicht ständig im Auge haben muss. Ich mag mich bei solchen Gelegenheiten auch gerne mal unterhalten.
LG Sandra mit 3 Kids
-
monelein
- Profi-SuTler
Lust haben wir auch aber sind ab dem 10 für einen Monat in den Bergen 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
@Shina: Schön, dass ihr wieder da sei.
Wo man sich treffen könnte weiß ich auch nicht so genau. Also ich gehe mit den Kindern immer hier auf den kleinen Spielplatz, da er vollkommen im Schatten ist. Allerdings ist er wahrscheinlich nicht so interessant für größere Kinder, da nur ein Klettergerüst, Schaukeln und eine Rutsche da ist. Okay und riesige Wiesen zum Fußballspielen.
Bei schlechterem Wetter wäre das Sand und Sinne was, wo ich aber nicht weiß, ob dass evtl. in den Ferien zu hat, da werde ich mich morgen mal schlau machen, das ist echt nett, wir können Kaffee trinken, was zu essen selbst mitbringen und die Kinder können schön spielen.
Ansonsten ist der Waldspielplatz in Oberrath auch sehr nett, auch im Schatten, allerdings muss man da die Kinder schon was im Auge behalten, da er etwas weitläufiger ist.
Dann gibt es noch die Arche Noah in Heerdt, nichts großartiges aber liebevoll von den Betreibern gemacht, auch ganz nett.
Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen und dann schauen wir mal, wir werden uns schon einig.
Wo man sich treffen könnte weiß ich auch nicht so genau. Also ich gehe mit den Kindern immer hier auf den kleinen Spielplatz, da er vollkommen im Schatten ist. Allerdings ist er wahrscheinlich nicht so interessant für größere Kinder, da nur ein Klettergerüst, Schaukeln und eine Rutsche da ist. Okay und riesige Wiesen zum Fußballspielen.
Bei schlechterem Wetter wäre das Sand und Sinne was, wo ich aber nicht weiß, ob dass evtl. in den Ferien zu hat, da werde ich mich morgen mal schlau machen, das ist echt nett, wir können Kaffee trinken, was zu essen selbst mitbringen und die Kinder können schön spielen.
Ansonsten ist der Waldspielplatz in Oberrath auch sehr nett, auch im Schatten, allerdings muss man da die Kinder schon was im Auge behalten, da er etwas weitläufiger ist.
Dann gibt es noch die Arche Noah in Heerdt, nichts großartiges aber liebevoll von den Betreibern gemacht, auch ganz nett.
Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen und dann schauen wir mal, wir werden uns schon einig.
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
-
Lösche Benutzer 3675
Ich bin bei allem dabei, kann mangels Erfahrung eh keine neuen Vorschläge einbringen, da dürft ihr also gerne aus TaMis reichhaltiger Liste auswählen 
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
So, ich war heute auf diesem Citistrand und ich muss sagen es ist echt nett, das einzige Problem ist, dass es da praktisch keinen Schatten gibt, was aber heute durch einige Wolken und wirklich guten Wind nicht wirklich gestört hat.
Aber vielleicht hat ja noch jemand andere Vorschläge, wir sind für alles offen
Aber vielleicht hat ja noch jemand andere Vorschläge, wir sind für alles offen
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
-
Lösche Benutzer 3675
Also ich finde, Waldspielplatz im Schatten klingt gut. Aber ich hab ja auch kein Kind, das man beaufsichtigen muss, von daher müsst ihr sagen, ob euch das recht ist...
- shina
Was wäre denn mit dem Engelsberger Hof in Solingen Ohligs ?? (Ach Mann, ich will gar nicht nach Deutschland kommen
)
LG Sandra mit 3 Kids