Meinungen bitte zu "welches Tragetuch"
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fliederbusch
- ist gern hier dabei
Re: Meinungen bitte zu "welches Tragetuch"
Ich bin auch fuer Girasol. Die anderen sind auch alle gut. Das Hoppediz war fuer mich sehr starr, obwohl es gebraucht und schon eingetragen war.
LG
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Beste ist: Ausprobieren.
ICH persönlich finde Hoppediz Tücher gaaaanz toll! (Allerdings auch nur die Neueren)
DD Kreuzköper ist immer auch anfängertauglich und gut.
SW Kreuzköper sind supertolle TT, aber manchmal doch etwas fester und mit weniger Kuschelfaktor wie DD.
Girasol habe ich mittlerweile eins, ist aber nicht so sehr mein Favorit (obwohl ich die Farbe nahezu perfekt finde).
SW Leo sind genial,
ICH persönlich finde Hoppediz Tücher gaaaanz toll! (Allerdings auch nur die Neueren)
DD Kreuzköper ist immer auch anfängertauglich und gut.
SW Kreuzköper sind supertolle TT, aber manchmal doch etwas fester und mit weniger Kuschelfaktor wie DD.
Girasol habe ich mittlerweile eins, ist aber nicht so sehr mein Favorit (obwohl ich die Farbe nahezu perfekt finde).
SW Leo sind genial,
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Wenn ich noch mal anfangen würde, würde ich ein dickeres Tuch nehmen wie Dein Lisa oder Inka (ich liebe momentan ein Lana, das ähnlich in der Dicke ist), ein Seidentuch von Didymos (das ist mit kleinem Baby einfach genial) und als drittes ein dünnes Sommertuch wie gerade das Sondermodell bei Didymos Kornblume. Und das würde ich dann, wenn das Kind groß und schwer wird gegen ein Leinentuch tauschen.
Meinen Leo habe ich wieder verkruschtelt. Irgendwie habe ich damit nicht so gerne gebunden, aber da sind Geschmäcker ja verschieden.
Das Seidentuch würde ich übrigens in 6 nehmen, das dickere Tuch in ner 4 fürs Känguruh oder später den Rucksack.
Meinen Leo habe ich wieder verkruschtelt. Irgendwie habe ich damit nicht so gerne gebunden, aber da sind Geschmäcker ja verschieden.
Das Seidentuch würde ich übrigens in 6 nehmen, das dickere Tuch in ner 4 fürs Känguruh oder später den Rucksack.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
lavella
- ist gern hier dabei
Ich habe ein Tuch für sommer gesucht,und dauernd viel Tuch ausprobieren.Beste waren Gekkos Schwarz mit Leinen DD und DD Indio Jade.Beide enthalten 40 Prozent Leinen.Sie sind sehr leicht trotzdem massiv und bieten sicherheit auch für Babys.