Ja ich lass meinen Schatz (Mann) nacher noch mal nuckeln und Morgen geh ich mal zu meinem Hausarzt. Schau ma mal was der dazu sagt. Und vielleicht lass ich mich wirklich krank schreiben. Ich weiß es noch nicht so, arbeite nächste Woche nur Mittwoch.
Minchen hat geschrieben:Hast Du schonmal versucht, Deinen Sohn nochmal anzulegen?
Mann, Du tust mir ehrlich leid! Schicke Dir eine dicke Umarmung!

Ich danke dir Minchen.
So komisch ist die Welt. Am Anfang wollte ich so oft abstillen. Es wurde mir so oft zu viel. Und jetzt wo es vorbei ist (er möchte patu nicht nuckeln, keine Ahnung warum, er nimmt sie nicht mal mehr in den Mund) denke ich oft darüber nach, warum es mir denn zu viel geworden ist. Jetzt vermisse ich diese innige Zeit, und das obwohl es doch noch gar nicht so lange her ist.
Ich bin sehr dankbar dafür, das ihr mich unterstützt habt, dass ich noch weiter gestillt habe und somit kennenlernen durfte wie es ist ein Kleinstkind zu stillen. Das ist so was anderes und sehr, sehr schön, was ich davor nie zu glauben bereit war.
Wir hatten so viel höhen und tiefen und ich wusste oft nicht was ich tun soll. Migräne, Stress, stündliche, ach was sag ich oft noch viiiiieeeeeeelll kürzere Abstände zwischen den einzelnen Stillabständen und das vorallem Nachts, zu wenig Milch als ich diesesn Darmvirus hatte, oder zu viel Milch. Gebeiße und Zorn wenn er mal nicht gestillt werden konnte oder durfte.
Doch die Schönen Momente waren in der Überzahl und an denen denke ich wenn ich an diese Zeit zurück denke. Momente in dem er an der Brust war und mich liebevoll und zufrieden ansah. Dieses wunderschöne Geräusch was er immer machte wenn er getrunken hatte. Am Schluss wenn er sich bei mir bedankt hatte wenn er nuckeln durfte. Wenn er sie liebkost hat und wenn er einfach nur glücklich war wenn ich ihn nuckeln lies. Dieses schöne Gefühl am Morgen wenn er noch so halb schlafend sich zu mir rüberdrehte und nach der BW suchte. Genüßlich getrunken hat und ich weiter schlafen konnte. ES WAR EINE SEHR SCHÖNE ZEIT
Und ich hab nie gedacht das er sich selbst mal abstillenn würde. Ich dachte immer das wird für mich mal die schlimmste Zeit werden und nun kam alles ganz anders.
was mich sehr freut, ich aber nicht weiß ob ich es jetzt auf´s nicht mehr stillen schieben soll oder ob er jetzt einfach den Entwicklungsschritt gemacht hat, ist, das er seit Tagen durchschläft
(EIN TRAUM)