mhmm, gute Idee. An sowas hab ich gar nicht gedacht, Trainer hab ich bei meinem Großen nie benutzt. Geh ich mir mal ansehen, danke. Ansonsten muss ich mir wohl ein neues Testpaket zusammenstellen und einfach probieren und ich dachte wir wären komplett
Danke Dir
Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Was mir noch einfällt, weil ich die grade für den kleinen Mann so toll finde, sind die Rocky Mountain Diapers, da ist die Größenverstellung ja in der Tasche innen drin und so kann nie was drücken
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Ich danke Euch,
@ Billa mit dem schwarzen Tee hab ich schon versucht, da hab ich sonst auch gute Erfahrungen mit, war aber leider erfolglos.
ich war mitlerweile noch mal beim Hautarzt, derzeit sieht es ein kleines bisschen besser aus, zumindest nicht mehr offen, nässend. Es verändert sich, wenn gleich es noch lange nicht gut ist.
@ sagrittaria werd ich mir ansehen danke Dir.
LG
Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache