Didymos Kornblume - Sondermodell BW

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 3797

Re: Didymos Kornblume - Sondermodell BW

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

Thia hat geschrieben:Meins kam gerade - aber ich hab gerade keine Zeit zum binden oder groß fotographieren, bin voll am wirbeln 8)
Oh, das ist ja gemein! :P
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Thia hat geschrieben:Meins kam gerade - aber ich hab gerade keine Zeit zum binden oder groß fotographieren, bin voll am wirbeln 8)
Ui, da bin ich aber gespannt auf Bilder!!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Kurz in der Halbzeit.. :-) Es ist wunderschön!! Viel weniger "knallig", als ich vom Bild gedacht hätte und gefällt mir daher viel besser. Es ist in blau-grün gewebt. Jetzt hätte ich noch gerne Ellipsen mit den zwei Fäden oder dem dunkleren Faden mit hellblau, dann wäre ich völlig glücklich. Aber es sieht in Wirklichkeit auf jeden Fall viel toller aus als auf den Bildern! Jetzt ist nur die Frage: 4 oder 6 oder beides oder 4 oder 6??? :wink: :lol:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Foto!

:D
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Hab mal in beide reingelunscht - es sieht ganz ganz ganz toll aus, genauso wie Klatschmohn... Männe gefallen sie auch und er meinte, wenn es passt, behalten wir beide :shock: :mrgreen: Er liet Tücher ohne große Schnörkel etc 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Sodele...
Es sind beide ohne Blitz fotographiert und doch kommt es unterschiedlich raus, wobei es auf dem Bild etwas grüner wirkt als in echt.
Auf dem einen Bild im Vergleich zu Agave, auf dem anderen habe ich noch Amazonit und die Ellipsen Seide Lavendel zum Vergleich dazugelegt. Binden muss ich es noch. Ich hätte es ja gerne anders rum...also Kornblume mit Leinen...gefällt mir wesentlich besser als Agave und ich wollte doch aber eigentlich ein Leinentuch...

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ach ja, entschuldigt die schlecht zusammengelegten LSE und Amazonit...die waren heute schon im Einsatz ;-)

Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Danke für die Fotos!!!
Tolle Vergleiche... :D
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Traaaaagebilder büdde :oops: .

Ich glaube DAS Tuch brauch ich doch noch :oops: .
dabei trenne ich mich doch gerade von fast allen TT
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich schau, dass ich nachher zum backen den Zwerg auf den Rücken schmeiße, dann gibts sicher auch die Möglichkeit für ein paar Bilderchen 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“