Jack!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Jack!
Ich kann mir den Jack noch gar nicht vorstellen,.. also so live da bin ich mal gespannt.
Den Namen finde ich irgendwie komisch,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich hab' ihn heute gestreichelt und eine kleine "Jack-Kunde" bekommen. Es sind wohl die gleichen Fäden wie beim Jim - deswegen auch der ähnliche Name. Nur eben nicht ineinander verfebt, sondern als Double Face. Und er ist SEHR SEHR SCHÖN!!! Ich finde double face ja generell toll - gerade für Bindeanfänger oder als Känguruhvorführtuch bei der Trageberatung. Ausserdem soll double face ja weicher werden 
-
Luema
- alter SuT-Hase
Der Name kommt von hier, wir hatten letztes Jahr verschiedene Wünsche, und dabei waren vor allem verschiedene Jims. Didymos hat einiges davon umgesetzt. Einen nachtblauen Jim nannten wir damals Jackfruba hat geschrieben:Ich kann mir den Jack noch gar nicht vorstellen,.. also so live da bin ich mal gespannt.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Naja. Ich glaube, sie hatte einen "normalen" Jim, mit blauen statt roten Fäden gewünscht. Der sollte dann Jack heißen, nach dem - wie sie sagte - "obercoolen Jack Nicholson", wenn ich mich recht erinnere.Patty hat geschrieben:Genau, so habe ichi das auch in Erinnerung. Gewitterwölkchen hatte den nachtbaleun Jim so genannt, oder?
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Mann, kam das jetzt klugschlau daher...
Ich hatte das wohl falsch verstanden, als hätte Gewitterwölkchen den stahlblauen Jim so genannt.
Aber sie wünschte sich ja einen normalen Jim, schwarz-blau statt schwarz-rot. Als dann der "stahlblaue" kam, erlaubte sie Didymos via Posting im SuT, ihn so zu nennen, meine ich.
Und das meine ich so genau zu wissen, weil ich doch immer noch auf den richtigen Jack warte.
Oder irgendeine andere Farbe, nur nicht dieses rot.
Ich hatte das wohl falsch verstanden, als hätte Gewitterwölkchen den stahlblauen Jim so genannt.
Aber sie wünschte sich ja einen normalen Jim, schwarz-blau statt schwarz-rot. Als dann der "stahlblaue" kam, erlaubte sie Didymos via Posting im SuT, ihn so zu nennen, meine ich.
Und das meine ich so genau zu wissen, weil ich doch immer noch auf den richtigen Jack warte.
Oder irgendeine andere Farbe, nur nicht dieses rot.