oki,danke dir
man,ich wollt endlich anfangen,jetzt hab ich irgendwo gelesen,das n indio gar nicht so gut sein soll zum vernähen
also wieder umgucken...
Ines mit "aller guten Dinge sind sechs":die Größte,9.90,der Größte,12.92,der Große,2.00,der Kleinen,10.03,dem Kleinen,9.04 und dem ganz Kleinen,9.08
JanMalMama hat geschrieben:So,ich hab meinen zweiten Cheetai fertig.Er hat mich viel Nerven und Zeit gekostet,weil ich sehr viel anders machen mußte.Es ging nicht alles so,wie ich es wollte.
Den hast Du wirklich schön hinbekommen!!!! Die Farbkombi ist absolut Klasse!!!!!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
sind ja wieder wunderschöne cheetais geworden.
und danke fürs nachfragen und erklären mit der kopfstütze... bin auch noch nicht so ganz freund mit ihr, verwende sie aber jetzt gern als ersatz für den sonnenhut (also hut wech, raffen und irgendwie ranfriemeln).
uuuund noch eine frage: der spatzinger sinkt beim mützeln etwas ein, hat aber eigentlich noch genug platz am nacken. NUR heute nach 2 std. schlaf drin hatte er dann doch einen roten abdruck hinten. hab ich da die innenkante zu straff? oder paßts eh? denn ihn schien es nicht gestört zu haben...