Ich finde Streifen oder Msuter kombiniert mit einfarbigen Trägern und Hüftgurt recht sche.
Ideensuche - Schönes Tuch für Wrap Con.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ideensuche - Schönes Tuch für Wrap Con.
hihihi Cheetha, das wolle ich auch grad schreiben.
Da sind echt schööööne drinnen.
Ich finde Streifen oder Msuter kombiniert mit einfarbigen Trägern und Hüftgurt recht sche.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
das ist genau mein Thread, ach ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf über meinen Luemai...ich glaub ich bin soweit dass ich mal all die Marken auschliesse die ich nicht trage und beschränke mich auf die Lieblingsmarken...dann hab ich schon mal eine "Emotionale-Bindung" ich denke auch uni passt zu allem...aber dann wiederum die wunderschnen Streifen Girasol...hmmmmmmmmm
war dir jetzt wohl nicht wirklich eine Hilfe...
war dir jetzt wohl nicht wirklich eine Hilfe...
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ui, fein, da sind ja echt ein paar schicke Ideen dabei:)Cheetah hat geschrieben:Wenn Du Ideen suchst..guck mal in den Cheetai Blog in meiner Sig...da sind so einige drin von den SUTlern
Ich denke auch über ein Nairobi-Tei nach, der würde bestimmt auch schön passen. Bunt, aber nicht zu vielfarbig, warme fröhliche Farben..hmm...
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***