BabyBjörn mit Blick nach vorn!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Siri Lehmann
- schreibt ganz schön oft
Re: BabyBjörn mit Blick nach vorn!
@ Alexandra: Du hats eine komplett andre Spreizung im Manduca richtig herum als in dem BB falsch....
@Mohnblume: Naja, ob Alexandra dann exakt so zitiert werden würde, wie sie es im Interview von sich gibt ist dann auch die Frage....wisst ihr denn was Frau Höwer gesagt hat?
..es sagt schon sehr viel aus, dass Eltern im Elternforum Frau Höwer einen Doktor-Titel verpasst hat, obwohl sie keinen besitzt..so viel zum Thema gut recherchiert und richtig wiedergegeben......
@Mohnblume: Naja, ob Alexandra dann exakt so zitiert werden würde, wie sie es im Interview von sich gibt ist dann auch die Frage....wisst ihr denn was Frau Höwer gesagt hat?
..es sagt schon sehr viel aus, dass Eltern im Elternforum Frau Höwer einen Doktor-Titel verpasst hat, obwohl sie keinen besitzt..so viel zum Thema gut recherchiert und richtig wiedergegeben......
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- Stylamamma
- möchten wir nicht mehr missen
Waren gestern im Tropen Aquarium und da dürfen aus Platzmangel keine Kidnerwagen rein. Man kriegt am Eingang eine Tragehilfe wenn man keine eigene hat.Chicco und babybjörns zum nach vorne tragen.
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Stylamamma hat geschrieben:Waren gestern im Tropen Aquarium und da dürfen aus Platzmangel keine Kidnerwagen rein. Man kriegt am Eingang eine Tragehilfe wenn man keine eigene hat.Chicco und babybjörns zum nach vorne tragen.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
- Amber
- Power-SuTler
..es geht noch schlimmer... Habe neulich beim Einkaufen einen Papa mit Baby mit Blick nach vorne tragend gesehen, der EINE ZIGARETTE DABEI GERAUCHT hat!!!
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
- PapaSchlumpf
- ist gern hier dabei
OMGAmber hat geschrieben:..es geht noch schlimmer... Habe neulich beim Einkaufen einen Papa mit Baby mit Blick nach vorne tragend gesehen, der EINE ZIGARETTE DABEI GERAUCHT hat!!!
Ehemann einer Trageberaterin 
-
Lösche Benutzer 5935
wobei das mit dem Rauchen ja schon fast einen neuen Fred wert ist. Das empfinde ich beim Tragen, sowie einfach nur so beim Umgang mit Kindern, als absolutes No-go!
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
wie, das bier hat er vergessen? wie uncoolAmber hat geschrieben:..es geht noch schlimmer... Habe neulich beim Einkaufen einen Papa mit Baby mit Blick nach vorne tragend gesehen, der EINE ZIGARETTE DABEI GERAUCHT hat!!!
nee, muss echt nicht sein. wobei rauch am kind draussen sicher besser ist als die wohnung vollzuqualmen...
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Nalien
- Herzlich Willkommen
Die Peruanische Mütter finden zum Beispiel das "westliches"Tragen Im Tuch mit den gespreizten Beinen unmöglich..bei denen sind Kinder gepuckt- also irgendwie alles relativ- auch merkwürdig ,dass es trotz - TrageBeratungsautorisierungen-Diplomen und andere Titel viele BabybörnTräger und ähn. gibt-
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
ich glaube, das ist wirklich die höhe! ich als mutter würde meinen mann umbringen...aber vielleicht macht die es auch nicht anders!?Amber hat geschrieben:..es geht noch schlimmer... Habe neulich beim Einkaufen einen Papa mit Baby mit Blick nach vorne tragend gesehen, der EINE ZIGARETTE DABEI GERAUCHT hat!!!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Na DAZU sage ich nur - Millionen Fliegen KÖNNEN ja gar nicht irren...Nalien hat geschrieben:Die Peruanische Mütter finden zum Beispiel das "westliches"Tragen Im Tuch mit den gespreizten Beinen unmöglich..bei denen sind Kinder gepuckt- also irgendwie alles relativ- auch merkwürdig ,dass es trotz - TrageBeratungsautorisierungen-Diplomen und andere Titel viele BabybörnTräger und ähn. gibt-
Guten Appetit
Oder um meinen Opa zu ziteren: der Schwanz des Ochsen, der vor mir läuft darf alles, nur nicht Richtschnur sein. Wer weiß, was die peruanische Mütter sagen würde, wenn sie genaue Kenntnis hätte über Hüft- und Wirbelsäulenentwicklung ihres Kindes?
Liebe Grüße
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme