Sternentuch Jungs - Top 3 DIE ENTSCHEIDUNG

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten

Top 3 - Die Entscheidung

Umfrage endete am 14.06.2010, 11:36

grün/türkis
40
30%
türkis/petrol
54
41%
braun/türkis
39
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Pünktchen
SuT-Legende

Re: Sternentuch Jungs - Top 3 DIE ENTSCHEIDUNG

Beitrag von Pünktchen »

ich find ecru so tuchuntauglich, das ist doch immer schmutzig :oops:
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ein Tuch ist ein Nutzgegenstand, hast du keine weißen Klamotten? 8) Und meine hellen Tücher sind absolut nicht schmutzig ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Also Türkis Petrol finde ich ganz übel *schüttel*
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Ich denke mal wenn die Gewinner gewebt und verkauft sind, kann bestimmt der Zweitplazierte auch gewebt werden. Dann sind (fast) alle glücklich :lol:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

türkis /petrol sind toll wobei ja auch das braune schön ist echt schwer. aber entschieden habe ich mich dann doch für ersteres.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

Türkis-petrol ist schööööön :).

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
DezemberMami

Beitrag von DezemberMami »

Das war´s wohl mit meinem Wunsch nach einem braun-türkis farbenen Sternentuch :(
Kate87

Beitrag von Kate87 »

DezemberMami hat geschrieben:Das war´s wohl mit meinem Wunsch nach einem braun-türkis farbenen Sternentuch :(
Finde ich auch sehr schade.... :( Zumal es in der ersten Abstimmung die Nase vorn hatte.
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Kate87 hat geschrieben:
DezemberMami hat geschrieben:Das war´s wohl mit meinem Wunsch nach einem braun-türkis farbenen Sternentuch :(
Finde ich auch sehr schade.... :( Zumal es in der ersten Abstimmung die Nase vorn hatte.
Das lässt sich vermutlich damit erklären, das viele ihre "Zweitstimme" dem braun-türkis gegeben haben, aber wenn sie wählen müssen zwischen braun-türkis und petrol-türkis dann lieber letzteres wollen. Ich hab auch für beides gestimmt in der ersten Umfrage und hab mich bis jetzt noch nicht entschieden. ;-)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Kate87

Beitrag von Kate87 »

JasminW hat geschrieben:
Kate87 hat geschrieben:
Das lässt sich vermutlich damit erklären, das viele ihre "Zweitstimme" dem braun-türkis gegeben haben, aber wenn sie wählen müssen zwischen braun-türkis und petrol-türkis dann lieber letzteres wollen. Ich hab auch für beides gestimmt in der ersten Umfrage und hab mich bis jetzt noch nicht entschieden. ;-)
Ja, klar. Bei der ersten Abstimmung wars ja auch erstmal nur ne grobe Vorauswahl, aber jetzt wirds ernst, da denkt man schon noch mal genauer drüber nach - und gibt seine Stimme dann ewig nicht ab um die andren auf die Folter zu spannen :wink: :wink:

Werde aber auch ein petrol-türkis kaufen :D Ich denke, hier wirds zumindest mit der Farbabstimmung nicht so schwer wie vielleicht beim braun-türkis.
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“