was ist euch wichtiger?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Re: was ist euch wichtiger?

Beitrag von jatta »

Also binden kann ich auch mit nem Bettlaken, daran liegt es nicht ;) Ich dachte an Bindeeigenschaften eher an ist-dieses-Tuch-noch-bequem-für-mich. Ich fand z.B. das superdünne Indio rouge-kobalt wunderschön, aber kann mich für so dünne Indios mit meinem Kleinkind eher nicht erwärmen. WIr haben damit gebunden, aber ich hab hier nen Stapel Tücher, die bequemer auf Dauer sind...und tschüß ;)
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

binden kann ich auch mit allen tüchern. mit manchen geht es halt besser und macht deswegen auch mehr spaß. seit ich meine geckos habe, trage ich viel lieber im rucksack.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

mir ist es 1. wichtig, dass es keine bedenklichen Stoffe sind und 2. dass es optisch was hermacht ;)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ach so bei mir hat es geklungen ob würde ich mit allem rumlaufen was sich gut bindet, :oops: so krass ist es nicht. Aber ich finde eben Tücher die sich gut binden dann irgendwie auch immer schön, kann es nicht ausdrücken :lol: "liebe geht eben auch durch den Magen"
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

An erster Stelle steht bei mir das Aussehen. Was nützt mir ein Tuch das nur im Schrank liegt, weil es mir nicht gefällt. Binden konnte ich bis jetzt noch mit jedem Tuch. Und da ich nur DD Tücher habe, brauche ich mir über gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe keine Gedanken zu machen.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
DezemberMami

Beitrag von DezemberMami »

Ich achte zuerst darauf, dass es Didymos ist ( :P ),
dann ist das Aussehen wichtig und danach Material/Bindeeigenschaft.
Wobei ich da sagen muss, dass ich bisher mit allen Tüchern gut binden konnte,
nur Tücher mit Wollanteil gehen gar nicht.Das vertrag ich nicht.
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

da ich kaum noch trage ists bei mir eher ne sammelleidenschaft geworden und somit kommt aussehen,dann material und dann bindeeigenschaft.da ich aber fast nur DD habe weiß ich das die sich alle super binden,ich hatte noch keins wo ich der meiniúng war es lässt sich schlecht binden.DD ist top.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“