Stimmt,da muss ich Dir Recht geben. Die Arbeit dort ist mein Vergnügen,ich freu mich das ganze Jahr auf die paar Tage.
Ansonsten bin ich mit den Kindern immer zu Haus, die eine Woche ist sowas wie mein persönlicher Urlaub vom Hausfrauen dasein.
Es würde sich auf jeden Fall jemand finden der meine Schicht übernimmt, da gibt es genug Interessenten. Aber ich finde diese eine Woche nun
überhaupt nicht bedenklich wenn ich jeden abend nach Haus komme, es ist ja nicht so dass das Tamagotchi allein hier wäre.Wir leben in einem 2.Generationen-Haus, er hat hier jede Menge Bezugspersonen. Es ging mir um die Nächte, aber da habe ich echt Bauchweh ihn allein zu lassen
Jetzt schon vorarbeiten?
Moderator: Giraeffchen
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Jetzt schon vorarbeiten?
Ah so, O.K. - ja, nachts ist sicher ein Problem, vor allem, weil Du dann ja eine Woche komplett weg wärst........Das finde ich schon sehr bedenklich.
Nun ja, ich würde meinen Zwerg jetzt noch nicht so lange allein lassen können - einen Tag, ja. Aber eine Woche würde er noch nicht schaffen. Aber Du wirst das am besten beurteilen können.
Nun ja, ich würde meinen Zwerg jetzt noch nicht so lange allein lassen können - einen Tag, ja. Aber eine Woche würde er noch nicht schaffen. Aber Du wirst das am besten beurteilen können.
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
ICh kann gut verstehen, dass du die Woche arbeiten willst. Ich gehe auch seit 3 Monaten wieder arbeiten und genieße es. Andererseits merke ich auch, dass ich die Kleine ganz schön vermisse, weil ich oft lange arbeite und sie dann abends nicht mehr sehe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man eine Woche mal so gut aushält, vor allem, weil deiner ja auch noch kleiner ist. Wahrscheinlich wirst du abends nach Hause fahren wollen! Ansonsten fand ich den Vorschlag auch gut, Mann und Kind mitzunehmen.
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Ich könnte meine Maus auch nicht eine woche allein lassen, sie braucht mich nachts auch, mh leider keine Tipps von meiner seite
aber Daumen drück 
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11