Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
marscygale hat geschrieben:Ich hatte mal das Bärabarn Lotus und das ist genau in den Farben pink-orange. Also meines war es nicht. Ist denn die Abstimmung hier echt repräsentativ bzw. beschränkst du dich bei der Auswahl nur auf unsere Abstimmung hier oder auch noch woanders? Da von den um die 40, die dafür abgestimmt haben, bestellen ja dann sicher nicht alle. Aber ich will jetzt hier nicht die Sternenlaune verderben.
Der Meinung bin ich ja auch. Es werden mit Sicherheit nicht alle bestellen die für das pink/orange gestimmt haben. Ich finde diese Farbkombi...hm...schräg.
Ich bin schon auf dier Proe-Webung gespannt. Petroö/ecru sieht bestimmt ganz toll aus und dann möchte jeder das
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
Gibt es denn bei den Mädchen Tuch nicht auch eine Endabstimmung mit den top 3 mit nur einer Wahl wie bei den Jungs?!?
Es kann doch sein das viele für das pink/orange mit ihrer zweiten Stimme gewählt haben.....