Soll ich? ... die ATTA-Gene meines Mannes befriedigen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

asujakin
Power-SuTler

Soll ich? ... die ATTA-Gene meines Mannes befriedigen?

Beitrag von asujakin »

Halli Hallo

Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass wir nicht mehr soviel tragen werden, bzw. es in Zukunft dann nur noch "vereinzelte, spezielle Momente" sein werden und nicht mehr ständig und täglich. Mein Mann hat zB heute den ganzen Tag den Zwerg getragen (im Ergo, worin die Haltung des Zwergs nicht wirklich ideal ist :? ) So...wir waren in der Stadt bummeln...ich musste eh zu DD und als ich bezahlte und mit Fr. Hoffmann über "den verwunschenen See" plauderte (sooooooo schön!!!!) schlich mein Mann im Laden rum...

Und auf einmal drehe ich mich um und sehe ihn so :shock: Dann nickte er anerkennend...so ein "man ist DAS COOL" nicken :mrgreen: Er muss irgendwas gesehen haben, was ihm SEHR SEHR SEHR gefallen hat, er war tief beeindruckt.

Gut, da wo er stand gab's Ökokleidung, Bücher, Kuscheltiere... *grübel* was war es nur?

Und dann greift er hinter ein Regal und zieht etwas hervor:

Einen KINDERCARRY :shock:

Und WAS für ein geiles Teil! Graue (taubenblau/grau) Träger mit Asia-Motiv (Kois usw). Und mein Mann steht ja eh auf so Asia Sachen.... *ouff* Er war HIN UND WEG. So... also habe ich gesagt "probier ihn doch einfach mal an"

Und er: "Neeeiiiiin" :oops: (wie ein schüchternes Schulmädchen :mrgreen: )
Und ich nochmal: "Komm', probier' ihn doch mal an"

"Mmhhh na gut".

Stegbreite war ideal, Kopfkante in einer suuper Höhe (stützend aber dennoch genug Platz, dass Noah die Arme rausnehmen kann). Klar sitzt er darin nicht wie im TT aber er saß WESENTLICH besser als im Ergo und hatte im Armbereich mehr Platz zum "werkeln" (anders als bei der WC zB). Die Träger sind etwas breit aber für meinen Mann ideal.

Joah...und dann kam der Preis :shock: Dafür hätte ich mir ein 7er Agave + Puppentuch holen können :shock:

Aber mein Mann redet den ganzen Nachmittag schon von dem Mei-Tai.

Ich sehe es auf einer Seite vernünftig...dass wir kaum noch im TT tragen sondern ich eh lieber zum Ergo greife, dass wir weniger tragen und und und...auf der anderen Seite würde ein Kindercarry aber auch bedeuten, dass ich so ziemlich alle Tragesachen, die wir haben, verkaufen müsste :oops: :roll: :mrgreen: (also fast zumindest).

Er schwärmt so davon... ach was mach' ich nur? Was würdet ihr machen?
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Soll ich? ... die ATTA-Gene meines Mannes befriedigen?

Beitrag von LaLeMi »

Ich würde.... der Ärmste.... und so ein Kindercarry ist etwas sehr feines !!!

In welchem Babyladen in D kann man aber bitte Kindercarry kaufen ???? :shock:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ich würde ihm den MT schenken. Ist ja selten, dass Männer sowas haben. Klar, teuer ist so ein Teilchen, aber es schien ja LIebe auf den ersten Blick und der Zwerg sitzt besser als im Ergo. Hast Du denn das Geld? Ich glaube dafür würde ich sogar 1-2 Tücher ziehen lasse, also an Deiner Stelle.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Nein das Geld habe ich nicht und ich habe auch keinen rießen Stapel, dass ich einfach so mal eben 2 Tücher ziehen lassen kann.

Momentan schaut es so aus:

Cheetai (der ja eh zum Verkauf steht)
langes Girasol (mein "Trage" Tuch)
Ergo (der nur geliehen ist)
kurzes silber Geckos

Und natürlich noch Stoffis die gehen könnten dafür (da wir momentan eh mit Pockets wickeln statt HöWis)

*grübel* Es wäre sicherlich iiiirgendwie machbar, aber ich müsste DEUTLICH reduzieren auf 1 langes Tuch, 1 Sling und ein paar Stoffis weniger :mrgreen:
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

@LaLeMi: Anscheinend im DD-Laden. :wink:

@Asu: Wenn dein Mann ihn unbedingt möchte...... :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Solltest du dich bei den Geckos zum ziehen lassen entschließen... DIBS! 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich würde ihn kaufen - darin kann er ja noch lange tragen....und Windeln trägt man eh nur zum vollpieseln, davon braucht man keine hübschen 8) 8) - und mit wenig Tüchern kommst Du danna cuh klar, ich hatte nie viele.....
Ashika
gehört zum Inventar

Beitrag von Ashika »

Also....diese Wirkung des DD-Ladens auf Männer kenn ich irgendwoher 8)
Nur dass es bei meinem Mann das Nachtschwärmer war und somit noch erschwinglich.

Ich würd Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk zusammenlegen und ihm die Freude machen :)
LG Ashika und Sohnemann 02/10
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

weihnachten ist ja noch eeewig *lach* nee nee... als teil-geburtstagsgeschenk vielleicht (er hat im juli) - das wär' ne idee :wink: ich glaub' ich mach's...aber ich muss nochmal fr. hoffmann anrufen :wink:
Ashika
gehört zum Inventar

Beitrag von Ashika »

Hihi, ich komm mit zum abholen ;) Brauch ein paar neue Babylegs
LG Ashika und Sohnemann 02/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“