Sternentuch Jungs - Top 3 DIE ENTSCHEIDUNG

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten

Top 3 - Die Entscheidung

Umfrage endete am 14.06.2010, 11:36

grün/türkis
40
30%
türkis/petrol
54
41%
braun/türkis
39
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Kate87
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sternentuch Jungs - Top 3 DIE ENTSCHEIDUNG

Beitrag von Kate87 »

Vergessen: gibts dann eigentlich noch ein "Finale" wenns jetzt wieder so Kopf an Kopf ist?
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Celtea

Beitrag von Celtea »

im moment hat ja grün-türkis einen deutlichen vorsprung.. :D
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

JasminW hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Braun-Türkis (auch wenn ich es schade finde, dass es 3 Türkis-Tücher geschafft haben... was is mit denen, die mal kein Türkis wollen?)
aber es ist doch toll, dass es nun auch endlich mal ein richtig richtig richtiges Jungentuch geben wird. und Türkis passt da einfach super gut ;-) Jene die kein Türkis wollen können ja nicht so sehr viele sein, sonst wären doch nicht auch drei Tücher mit Türkis oben gewesen.
Na soooooooooooo weit hinten an war ecru-lime dann aber auch wieder nicht... Das würde ich vor jedem Türkis-Tuch kaufen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Knuddelschaf hat geschrieben:Und ich glaube, ich bleibe bei petrol/türkis. Ich finde die Farben einfach nach wie vor klasse...
ich auch :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Kate87

Beitrag von Kate87 »

schokoKind hat geschrieben:im moment hat ja grün-türkis einen deutlichen vorsprung.. :D
Keine 20 Minuten später und es liegen wieder alle fast gleich auf....boar ist das spannend :lol:
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
emama
hat viel zu erzählen

Beitrag von emama »

Finde auch grün-türkis am schönsten, eigentlich, weil ich immer ein grünes Tuch haben wollte....

Bin auch supergespannt, wie es jetzt ausgeht.
Einen lieben Gruß von

emama
mit Pucki 01/10
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

schokoKind hat geschrieben:es würde ja prinzipiell so schon gehen, nur was ist, wenn manche nur zur ansicht bestellen, und ich das geld dann schon in die nächste webung reingesteckt habe..
ich denke, es dauert einfach seine zeit, wenn man klein anfängt.. ihr müsst euch bisschen gedulden :oops: :wink:
zur ansicht bestellen gabs doch bei den sut girasols auch nicht - das waren gleich feste zusagen :wink:

Das kannst du doch auch so machen - wer ne bestimmte farbkombi will, bekommt sie, aber halt ohne rückgaberecht bei nicht- gefallen...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

türkis-braun, wobei ich türkis-petrol auch nicht schlecht finde...
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Wenn es einem nicht gefällt, gibt es ja immer noch KK, Ebay,etc.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden *hmpf* Mittlerweile könnte ich mir das braun/türkis auch gut vorstellen :oops: Am besten gefällt mir aber gerade Lime/Ecru :roll: (soory wenn ich damit nerve :D ), das leider nicht dabei ist :(
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Millefiori hat geschrieben:
schokoKind hat geschrieben:es würde ja prinzipiell so schon gehen, nur was ist, wenn manche nur zur ansicht bestellen, und ich das geld dann schon in die nächste webung reingesteckt habe..
ich denke, es dauert einfach seine zeit, wenn man klein anfängt.. ihr müsst euch bisschen gedulden :oops: :wink:
zur ansicht bestellen gabs doch bei den sut girasols auch nicht - das waren gleich feste zusagen :wink:

Das kannst du doch auch so machen - wer ne bestimmte farbkombi will, bekommt sie, aber halt ohne rückgaberecht bei nicht- gefallen...
Das fänd ich auch klasse - immerhin sind es Sonderanfertigungen und dann ist es doch völlig ok, wenn man das Tuch fest kaufen muss... So wie du sagst: Irgendwie musst du es auch finanziell schaffen können. Selbst wenn es nur eine Farbe geben wird, fände ich es ok, damit du nicht für unsere "Extra-Wünsche" auf Kosten sitzen bleibst. :)
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“