Cheetai Wrap Tais
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab die Kopfstütze bis heute nicht einmal gebraucht...entweder war das Köpfchen auch so gut gesützt oder der Zwerg ist gar nicht eingeschlafen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- samele
- gehört zum Inventar
Re: Cheetai Wrap Tais
Ich benutze die KS als Sonnenschutz.
Wenn mein Kleiner schläft, ziehe ich ihm seine Kopfbedeckung aus und befestige die KS.
Weil, wenn er beim Schlafen sein Kopf hinlegt, scheint die Sonne ihm dann aufs Gesicht.
Wenn mein Kleiner schläft, ziehe ich ihm seine Kopfbedeckung aus und befestige die KS.
Weil, wenn er beim Schlafen sein Kopf hinlegt, scheint die Sonne ihm dann aufs Gesicht.
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich hab die KS auch noch nie gebraucht.Wenn Malina einschläft,sinkt sie so in sich zusammen,daß der Kopf gar nicht nach hinten fallen kann.
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Also sehen das die meisten hier als Deko oder Sonnensegel an. Auch ne Möglichkeit
,
Meistens sackt meine Motte auch tief genug ein, sie ist aber in einer- Arme raus Phase- und da rolle ich den Hüftgurt schon mal sehr ein, wenn sie dann einschläft fehlt natürlich die Nackenstützung und da brauch ich die Kopfstütze auch als solche, hab sie aber bisher nicht befriedigend fixieren können. Hmm, ich glaub beim nächsten mal mach ich die Bändel länger, dann kann ichs wirklich in meinem Nacken verknoten....
Danke Euch für die Anregungen
Lieben Gruß
Andrea
Meistens sackt meine Motte auch tief genug ein, sie ist aber in einer- Arme raus Phase- und da rolle ich den Hüftgurt schon mal sehr ein, wenn sie dann einschläft fehlt natürlich die Nackenstützung und da brauch ich die Kopfstütze auch als solche, hab sie aber bisher nicht befriedigend fixieren können. Hmm, ich glaub beim nächsten mal mach ich die Bändel länger, dann kann ichs wirklich in meinem Nacken verknoten....
Danke Euch für die Anregungen
Lieben Gruß
Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
- Cheetah
- alter SuT-Hase
ich hatte früher kleine Schlaufenbefestigungen wie bei den MTs, aber das finde ich erstens bei den einlagigen Trägern bei Wrap Tais nicht so gut und zweitens hab ich die dann bei uns nie schnell genug locker gekriegt, wenn der kleine aufgewacht ist. Seitdem schiebe ich die Bändel immer unter die (stramm sitzenden) Träger, manchmal binde ich sie auch einmal drum rum. Klappt prima. Natürlich könnte man auch snapps an die Träger und Bändel machen, aber ich mag meine Wrap Tais am Liebsten so natürlich wie möglich, ohne Metall oder Plastik.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ha! Ich hab's noch nicht verlernt! Mein erster in ?? 2 Monaten??? Kann das sein?
Der ist für emine Freundin in Canada, zum 6. Kind!!! Sie will ihn noch für die nächsten Kinder nutzen. Nee, für die näh ich ihr dann auch noch welche !
Der ist für emine Freundin in Canada, zum 6. Kind!!! Sie will ihn noch für die nächsten Kinder nutzen. Nee, für die näh ich ihr dann auch noch welche !
- Thia
- alter SuT-Hase
Der sieht toll aus, Cheetah! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Find ich auch,
da gefallen mir selbst Streifen, irgendwie wirken die als Trage noch anders als als Tuch.
LG Andrea
da gefallen mir selbst Streifen, irgendwie wirken die als Trage noch anders als als Tuch.
LG Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
- Selina79
- Power-SuTler
@cheeta: Wo genau kaufst DU die Holz Kordelstopper?? Ich find die hier nirgendwo 
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Das sind Knebelknöpfe,keine Kordelstopper.
Die gibt es bei uns in einem Wollladen.
Die gibt es bei uns in einem Wollladen.