Mein Sohnemann ist jetzt 4,5 Monate, da ist leider auch noch nichts mit "kleiner, handlicher Buggy"
Mal wieder Wilhelma?
Moderator: Marla84
- Ashika
- gehört zum Inventar
Re: Mal wieder Wilhelma?
@Thia
Mein Sohnemann ist jetzt 4,5 Monate, da ist leider auch noch nichts mit "kleiner, handlicher Buggy"
Und Männe hat leider Spätschicht, sonst hätte ich den als KiWa-Ersatz auch in Betracht gezogen....den muss ich wenigstens nicht schieben 
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
Di 15: mimi, rhapsody,
Mi 16: mimi, (rhapsody), asu
Do 17: mimi, rhapsody, asu, Cassilda
Fr 18: Thia
Mo (21): Thia, mimi, (Gwen), rhapsody, Cassilda
Di (22): (asu), Thia, Gwen, rhapsody
Mi (23) asu, Thia, (mimi), Gwen
Do (24) asu, (Thia), mimi, Gwen, rhapsody, Cassilda
Fr (25) asu, Thia, mimi, Gwen
10:30 Uhr bei den Seelöwen? Ich weiß zwar net wo das ist aber es klingt gut, nächste Woche sind wir noch im Urlaub- teilweise
Aber vielleicht wirds übernächste etwas ?
LG Cassilda
PS: Ashika wir kennen uns
Ich kann dir mit deinem Söhnchen auch helfen irgendwie zu zweit schleppt es sich oft leichter 
Mi 16: mimi, (rhapsody), asu
Do 17: mimi, rhapsody, asu, Cassilda
Fr 18: Thia
Mo (21): Thia, mimi, (Gwen), rhapsody, Cassilda
Di (22): (asu), Thia, Gwen, rhapsody
Mi (23) asu, Thia, (mimi), Gwen
Do (24) asu, (Thia), mimi, Gwen, rhapsody, Cassilda
Fr (25) asu, Thia, mimi, Gwen
10:30 Uhr bei den Seelöwen? Ich weiß zwar net wo das ist aber es klingt gut, nächste Woche sind wir noch im Urlaub- teilweise
LG Cassilda
PS: Ashika wir kennen uns
2 kinder
- Thia
- alter SuT-Hase
Ok, ich stimme dir zu, das ist ein "blödes" Alter...Ashika hat geschrieben:@Thia
Mein Sohnemann ist jetzt 4,5 Monate, da ist leider auch noch nichts mit "kleiner, handlicher Buggy"Und Männe hat leider Spätschicht, sonst hätte ich den als KiWa-Ersatz auch in Betracht gezogen....den muss ich wenigstens nicht schieben
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich kann morgen doch nicht, Männe muss überraschend arbeiten
Schade
Wünsche euch aber viel Spaß!!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- rhapsody
- alter SuT-Hase
Sollen wir es dann auf Do verschieben? Da können ja auch viele und Cassilda könnte auch mit - oder kannst Du da auch nicht? *etwas den Überblick über die Termine verloren habe, trotz Liste....* Für mich ist jetzt morgen nämlich auch nur so mittel gut, eine Freundin hat mich überraschend zu ihrem Geburtstag eingeladen.Thia hat geschrieben:Ich kann morgen doch nicht, Männe muss überraschend arbeitenSchade
Wünsche euch aber viel Spaß!!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Thia
- alter SuT-Hase
Nee, wir haben Donnerstag U6 mit dem Zwerg...

- MiMi
Also falls ihr es auf Do verschieben wollt, würd ich das gerne bald wissen.
Hab jetzt Lina aber auch schon gesagt dass wir morgen zu den Affen gehen ....
Mir wäre morgen also lieber.
Hab jetzt Lina aber auch schon gesagt dass wir morgen zu den Affen gehen ....
Mir wäre morgen also lieber.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Morgen ist prima, ich komme morgen
. Dachte nur, falls Thia gerne mitwollte, frage ich mal..... Aber wie schon öfter gesagt, muss es ja nicht das letzte Treffen bleiben
.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ach mensch, ich würd zu gern kommen, das wetter wär ja auch echt gut, weder zu heiss noch kalt
aber morgen ist echt doof für mich
vielleicht schaff ich es dann ja beim nächsten mal
aber morgen ist echt doof für mich
vielleicht schaff ich es dann ja beim nächsten mal
- MiMi
Juhu also ich freu mich auf morgen