Tragetuch für den Sommer
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Luise108
- gehört zum Inventar
Tragetuch für den Sommer
Ich schwitze jetzt schon wie blöd in meinem Didymos-Jacquard.
Gibt es nicht irgendwas richtig leichtes an Tragetüchern?
Gibt es nicht irgendwas richtig leichtes an Tragetüchern?
Luise (45) mit 3 Kindern (17,12,8)
-
Sigurd
- hat viel zu erzählen
Re: Tragetuch für den Sommer
ich glaube, man schwitzt in jedem tuch momentan
ich besitze ein angenehm dünnes vatanai jaquard. es gibt von didymos auch sehr dünne tücher (z.b. die wellen-tücher).
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht 
- Jasi
- ist nicht mehr wegzudenken
Leinen?...aber denke auch, schwitzen bleibt im Sommer wohl 
keine Signatur ... keine Werbung
- Luise108
- gehört zum Inventar
*Hust* Ich habe ein Wellentuch.Sigurd hat geschrieben: es gibt von didymos auch sehr dünne tücher (z.b. die wellen-tücher).
Leinentücher sollen sehr unterschiedlich in der Beschaffenheit sein, manche dick, manche dünn... blieben noch die Seidentücher!?
- Thia
- alter SuT-Hase
Das einzige Tuch, mit dem ich weniger - weniger, nicht gar nicht - schwitze, ist das Jim stahlblau. Alle anderen ruhen zurzeit (wobei ich mich immo immer wieder vom Boy or Girl verführen lasse
)...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Ich hab mal gehört, dass die Calin bleu tücher sehr dünn und toll für den Sommer seien, hat da jemand Erfahrung damit? - Sind halt bissel langweilig für meinen Geschmack, so einfarbig 
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- Luise108
- gehört zum Inventar
@Thia: aber blau ist so gaaar nicht meine Farbe *hmpf*
Die Calin bleu-Tücher sind ganz hübsch... in ihrer Einfarbigkeit.
Die Calin bleu-Tücher sind ganz hübsch... in ihrer Einfarbigkeit.
- Thia
- alter SuT-Hase
es gab ja mehrere Sommerjims
stahlblau, türkis, zyklame und pink fallen mir nun ganz spontan ein 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab zwei sehr dünne Leinentücher. Die Nachtschwärmer und Indio purpur/elfenbein von dem ich mich ja trennen will
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Luise108
- gehört zum Inventar
Aha, aha, aha. Wo kann man denn das Foto bewundern?minalusch hat geschrieben: Indio purpur/elfenbein von dem ich mich ja trennen will