Schlafbekleidung für den Sommer
Moderator: Giraeffchen
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Schlafbekleidung für den Sommer
Monsieur hier trägt momentan nur ein T-Shirt zum Stoffwindelpaket mit Woll-ÜH. Wenns noch heisser/schwüler wird, schläft er auch mal ohne Shirt. Er kuschelt sich eh bei der größten Hitze noch am liebsten ganz nah zu Mama
. Schlafsack hat er sowieso keinen.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
engelchen23
- ist gern hier dabei
anfangs liegt sie im kurzen schlafanzug und wenn wir zu bett gehen bekommt sie noch einen dünnen innenschlafsack an.
Sohn *05/05
Tochter* 01/09
Tochter* 01/09
- Daria
- Dipl.-SuT
hier gibt's eine stoffwindel und ein langarm woll - oder woll/seide hemd. decke auch, aber die wird meistens abgehampelt.
lotti ebenfalls, nur dass die die decke erst morgens abhampelt wenn sie wach wird.
lotti ebenfalls, nur dass die die decke erst morgens abhampelt wenn sie wach wird.
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Emily hat ne Windel und ein leichtes T-Shirt an oder ein Body...eigentlich entscheidet sie das mehr oder weniger schon selbst, was sie anziehen möchte.
Aber vor nem Jahr, hab ich das auch so gehandhabt, dass sie meist nur nen Body anhatte und wenn ich nachts gemerkt habe dass sie kalt ist, dann kam sie zu mir unter die Decke gekuschelt.
Aber vor nem Jahr, hab ich das auch so gehandhabt, dass sie meist nur nen Body anhatte und wenn ich nachts gemerkt habe dass sie kalt ist, dann kam sie zu mir unter die Decke gekuschelt.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
mama2008
- SuT-Legende
hallo,
entweder einen kurzarmbody oder einen spieler, auf alle fälle einteiler, da hr. hummel schon sehr lange keinen schlafsack mehr duldet. decke er strampelt er weg, mag er derzeit nicht. ich deck in abends mit einem einer dünnen decke zu. ich drauch das so für mich, ich hab sonst ein blödes gefühl
vieleicht weil ich selbst schlafanzug und decke brauch und mich sonst "nackisch" fühl
er ist aber nie lang zugedeckt 
entweder einen kurzarmbody oder einen spieler, auf alle fälle einteiler, da hr. hummel schon sehr lange keinen schlafsack mehr duldet. decke er strampelt er weg, mag er derzeit nicht. ich deck in abends mit einem einer dünnen decke zu. ich drauch das so für mich, ich hab sonst ein blödes gefühl
- Gwen
- SuT-Sponsor
Bei uns gibts nur Windel + Ärmelloses Shirt, das reicht vollkommen. Wenns zu kalt wird, zieh ich ihm noch seine Decke über die beine.
Grüße von Gwen
- Ashika
- gehört zum Inventar
Huhu,
da es bei uns im Kinderzimmer bei den Außentemperaturen über Nacht ca. 23° hat bekommt Sohnemann nur einen Kurzarmbody und den Pucksack an, Decke liegt aber bereit falls es doch abkühlen sollte.
da es bei uns im Kinderzimmer bei den Außentemperaturen über Nacht ca. 23° hat bekommt Sohnemann nur einen Kurzarmbody und den Pucksack an, Decke liegt aber bereit falls es doch abkühlen sollte.
LG Ashika und Sohnemann 02/10
-
(miri)
- Profi-SuTler
derzeit nur Windel. (28°C)
sonst Windel und dünner Schlafsack (22°C)
oder Schlafanzug und dünner Schlafsack (18°C)
sonst Windel und dünner Schlafsack (22°C)
oder Schlafanzug und dünner Schlafsack (18°C)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Kurzarmbody und Schlafsack, wir haben 24 crad im Schlafzimmer 
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
-
Lösche Benutzer 3675
Hier gibt es einen Langarmbody und einen ärmellosen Sommerschlafsack (den Lotties Bambini, Innensack ausgeknöpft). So fühlt sich die Maus am Körper warm genug an ohne Schwitzefüße.