Mal wieder Wilhelma?
Moderator: Marla84
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mal wieder Wilhelma?
Schade.
Also ich würde mich wirklich freuen wenn morgen noch jemand gehen möchte .... ist ja schon besser als alleine mit Kind.
Also ich würde mich wirklich freuen wenn morgen noch jemand gehen möchte .... ist ja schon besser als alleine mit Kind.
- Thia
- alter SuT-Hase
Mo 14: mimi, rhapsody, Thia
Di 15: mimi, rhapsody, asu
Mi 16: mimi, (rhapsody), asu
Do 17: mimi, rhapsody, asu
Fr 18: Thia
Also heute wird nix, wir haben nen leicht fiebernden Zwerg...
Di 15: mimi, rhapsody, asu
Mi 16: mimi, (rhapsody), asu
Do 17: mimi, rhapsody, asu
Fr 18: Thia
Also heute wird nix, wir haben nen leicht fiebernden Zwerg...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich verlasse das Haus heute nur um den Hund "um die Ecke" zu führen und dann schnell wieder nach Hause. Wir waren gestern unterwegs und sind total fertig. Das Wetter macht einen (ohne Buggy) fertig
Nächste Woche sind wir "mobiler".
Also wenn ich mir die Liste anschaue...also...mhhh Montag wäre nicht schlecht aber da haben wir Mittags (kurz vor 12) den HNO Termin, mit Wartezeit usw und bis ich dann in Stgt wäre ist sicherlich schon mind. 14 Uhr - das lohnt sich nicht wirklich *grübel* Schade, Thia ich würd' dich echt gern mal kennen lernen!
Also wenn ich mir die Liste anschaue...also...mhhh Montag wäre nicht schlecht aber da haben wir Mittags (kurz vor 12) den HNO Termin, mit Wartezeit usw und bis ich dann in Stgt wäre ist sicherlich schon mind. 14 Uhr - das lohnt sich nicht wirklich *grübel* Schade, Thia ich würd' dich echt gern mal kennen lernen!
- Thia
- alter SuT-Hase
Es geht halt nächste Woche echt nicht an den anderen Tagen, Männe arbeitet Di/Mi, Do ist U6 (und da die ja schon kurz vor knapp ist (mit Absicht) verschiebe ich sie nicht)...
Hätte ich das früher gewusst...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Tinchen73
Ich kann, wenn ich mitkomme auch erst gegen 14 Uhr dasein - das lohnt sich schon finde ich!! 
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Thia
- alter SuT-Hase
Die Woche darauf kann Männe noch alles umplanen, also wenn wir uns da schneller einig werden...
Dann komme ich allerdings schon mit Kleinkind und nicht mehr mit Baby
*schnief*

- Tinchen73
Ach ja, das heute verkneife ich mir auch!! Noah hat sich am Montag abend den Arm gebrochen und hat jetzt nen Gips bis zur Schulter
das ist bei der Hitze natürlich voll doof und da müssen wir icht noch ins "Loch" nach Stutti runter, wo eh die Luft steht!!
Auch wenn ich voll Lust hätte und es uns gut tun würde dem Chaos hier zu entfliehen! 
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- MiMi
OHje - dann gute Besserung an Noah!
- chaosmami
- SuT-Sponsor
oh nein! das klingt ja übel!Tinchen73 hat geschrieben:Ach ja, das heute verkneife ich mir auch!! Noah hat sich am Montag abend den Arm gebrochen und hat jetzt nen Gips bis zur Schulterdas ist bei der Hitze natürlich voll doof und da müssen wir icht noch ins "Loch" nach Stutti runter, wo eh die Luft steht!!
Auch wenn ich voll Lust hätte und es uns gut tun würde dem Chaos hier zu entfliehen!
alles liebe für den kleinen mann!
ich hätt auch lust auf wilhelma, aber ich warte ab wann ihr euch trefft und komm dann evtl kurzentschlossen unangemeldet dazu, kommt immer auf meinen gesamtzustand an ob ich mir das viele laufen antun will
-
asujakin
- Power-SuTler
Tinchen73 hat geschrieben:Ach ja, das heute verkneife ich mir auch!! Noah hat sich am Montag abend den Arm gebrochen und hat jetzt nen Gips bis zur Schulterdas ist bei der Hitze natürlich voll doof und da müssen wir icht noch ins "Loch" nach Stutti runter, wo eh die Luft steht!!