...ist uns heute passiert. Muss das einfach mal los werden. Beim Gedanken daran schäme ich mich jetzt noch
Wir sind heute zu Besuch bei Bekannten gewesen. Sollte nur ein kurzer Besuch werden und da ich momentan dabei bin mir windelfrei auch ein wenig für unterwegs zu erschließen, dachte ich, ich versuche diesen Kurz-Besuch mal ohne Windel. Unterwegs im TT habe ich die Windel noch verwendet als Schutz - in 1. Linie für mich, da ich für mich keine Wechselsachen dabei hatte

Bei den Bekannten angekommen, habe ich die Motte aus dem Tuch genommen, bin mit ihr ins Bad und habe sie abgehalten. Sie hat auch promt gepullert. Da dachte ich "Klappt ja super. Werde sie noch mal abhalten, wenn wir gehen, klasse." Bin dann zurück ins Wohnzimmer unserer Bekannten und lege DEMONSTRATIV unsere Bumgenius neben meine Tochter, damit auch alle sehen, dass die WIndel ab ist und ich erzählen kann, wie toll sie gerade ins Klo gemacht hat. Habe mich dann mit meiner Tochter zusammen auf dem Teppich gesetzt, habe mich mit der anderen Mami unterhalten und war froh, wie lieb meine Maus war. Und plötzlich, wie aus dem Nichts, schietert die los....

Ohne Anzeichen (das ist mir selbst in den pannenreichen Zeiten nicht passiert, da habe ich eher ihre Signale verpeilt oder habe ihr, weil sie nicht abgehalten werden wollte, eine Sicherheitswindel umgemacht). Die Hose war voll und durch und den Teppich zierte ein Häufchen. Das war soooo peinlich
Musste das mal los werden.