Stoffmarkt Potsdam 6.6.10

Moderator: Marla84

hustenpastille
möchten wir nicht mehr missen

Re: Stoffmarkt Potsdam 6.6.10

Beitrag von hustenpastille »

Minchen hat geschrieben:Welches Tuch hattest Du?! Grauer Pfau oder ein schwarzes?
grauer (eigentlich schwarzer) pfau :-)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Mh, dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich Dich gesehen habe - warst Du bei TippTapp oder gegenüber bei dem ganzen Kleinkram?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

wir haben 2std gebraucht, aber ich hatte dann auch keine lust umzudrehen :roll: sind mit dem auto bis wansee und dann mit der s-bahn. echt ein graus diesmal...und dann auch noch die hitze dazu. ich war danach fix und alle.
wenigstens war es recht leer :mrgreen:
Bild
und bunt;)
Bild
mein lieblingsstand...soooo viele bommel und bänder :oops:
Bild Bild

und hier meine "ausbeute"...den bunten fleece musste ich mitnehmen :wink: auch bei den temperaturen ;)
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

och mensch... genau solche bommelborte wollt ich kaufen, wenn ich denn mal angekommen wäre... :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
hustenpastille

Minchen hat geschrieben:Mh, dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich Dich gesehen habe - warst Du bei TippTapp oder gegenüber bei dem ganzen Kleinkram?

da fragste mich was. Ich hatte meine Kleine im Tuch. Ich bin auch klein und habe rotblonde haare :D Im Anhang hatte ich meine große Tochter, die von oben bis unten mit bob der Baumeister benäht war und ein erschöpft dreinblickenden mann :D Evt. hatte mein Mann meine "bob"-tochter da auch noch auf der Schulter
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Jaaaaa, dann hab ich Euch gesehen! Deine Tochter (bzw Bob) ist mir aufgefallen. Irgendwie hab ich mich gefragt, obs wohl auch bei SuT Bob-Fans geben könnte... :mrgreen: Ja, Ihr seid irgendwann am Stand vorbei gelaufen, wollte aber nicht rufen, weil ich mir ja nicht sicher war, ob Ihr aus SuT seid... :oops:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
hustenpastille

Ach irgendwie schade :-) Naja, nächstes Mal *lach* Mich haben total viele (auch aus einem anderen Forum, wo ich sehr aktiv bin) erkannt aber sich nicht getraut mich anzusprechen. Ich scheine furchteinflößend auszusehen (als ich dann im Auto mit dunkelroten Kopf saß, fand ich das auch :D)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“