Punktetuch weben lassen???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Pünktchen
SuT-Legende

Re: Punktetuch weben lassen???

Beitrag von Pünktchen »

ich hab die decke auch und liebe sie, aber als tuch wär mir das glaub ich auch zu farbig irgendwie :D
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

naja - mit Pastelltönen scheinen wir uns ja einig zu sein :wink: ZU blass darf der blaue Untergrundton aber auch nicht sein, sonst sieht es von weitem doch so aus wie weiß. Also so wie der DD Valentin oder die hellblauen Fische *grübel* Das Dunkelblau nicht ZU dunkel...vielleicht so wie *grübel* mir fällt grad keines ein ... und das grün so wie der Leo grün

*grübel*
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

was mich nun wirklich interess9ieren würde wär wie man das weben lassen kann. da kenn ich mich leider nicht aus. wenn man aber douleface weben kann müsste man doch auch eigentlich punkte von drei Farben oder was weben lassen können? Ich fänd ja vielleicht auch attraktiv auf der anderen seite das grün als untergrund zu haben...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

die hellblauen seidenrauten von dd sind aber zum beispiel auch richtig zart hell-blau. ich würde meinen heller als die fische oder die schmetterlinge...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

Wie schon gesagt - 3 farbige TT`s könnte ich weben lassen..
Wir müssten nur genügend Abnehmer haben - und uns für die Farben entscheiden :mrgreen:
Als Richtlinie kann man sagen -wir brauchen ca. 100 Käuferinnen..
wenn euch das nicht zuviel ist, kann ich mich gerne für das Dot-Design einsetzen.
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Puuuh, 100 sind ganz schön viele..
Mir ist auch aufgefallen, gibts eigentlich ein tuch mit Sternen? Ich möchte bitte ein pinkes tuch mit roten sternen und ein grünes mit türkisen Sternen :D Wie die tollen nickistoffe...
Celtea

Beitrag von Celtea »

Pünktchen hat geschrieben:Puuuh, 100 sind ganz schön viele..
Mir ist auch aufgefallen, gibts eigentlich ein tuch mit Sternen? Ich möchte bitte ein pinkes tuch mit roten sternen und ein grünes mit türkisen Sternen :D Wie die tollen nickistoffe...
ich weiss :oops: aber so ein jaquard-gewebe ist nicht gerade günstig, und die haben irsinnig hohe Abnahmemengen..
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

was würde denn dann ein tuch kosten? also, bei etwa 100 abnehmern?
Celtea

Beitrag von Celtea »

das kommt auf die Farben an.. petrol-lastige farben sind z.b teurer als rotlastige..
sobald ihr euch entscheidet, könnte ich die Preise erfragen.
Celtea

Beitrag von Celtea »

wie findet ihr das?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“