Hi, hi, ich find die Lotties so häßlich, die mute ich meiner Tochter nicht mehr zu.
Aber vermutlich gibt's auch schönere...
Ich kenn das Problem mit den Gummis bei Lotties Sachen. Nicht bei den Unterhosen, aber z. B. bei den ganzen Frotteesachen, also die langen Hosen, die Oberteile. Mailin hatte das als Baby zum Schlafen an. Ich denke einfach, wenn man entsprechend alte (also lange gelagerte) Teile erwischt, dann halten die Gummis nicht. Spricht jetzt nicht für Lotties..
Ich überleg gerade was Mailin hat... Die hat auch Living Craft, Engel und welche von Alnatura. Hans Natur schmeißt immer welche wieder günstig raus, also erheblich reduziert. Hat aber einen Schrott Service, muß ich gleich dazu sagen. Ich hab mich unheimlich über die geärgert. Man bestellt, angeblich sei alles da laut Telefonat, dann wollen sie Vorkasse, haben dann über 200 Euro von einem, dann wird 20% der bestellten Sachen geliefert und die Rückzahlung des Geldes dauert dann über 8 Wochen.
Also diese Unterhemden haben wir z. B. von denen in lila:
http://www.hans-natur.de/197-Schnaeppch ... l1393.html
Ich find die Sachen halt auch für den Winter toll. Da gibt's dann Schurwoll-/Seidemischungen, die überhaupt nicht kratzen und so weich wie BW sind, aber dafür viel mehr wärmen.