lotties kinder unterhosen - ständig leidern die gummis aus°!

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
milkshake
alter SuT-Hase

lotties kinder unterhosen - ständig leidern die gummis aus°!

Beitrag von milkshake »

ich bin echt genervt - fast alle gummis der teuren lotties-unterhosen meiner tochter sind ausgeleiert - dabei hatte ich sie allle neu gekauft und sie lagern erst seit letztem herbst im schrank (natürlich mit abwechselnder benutzung). :roll:

hat jemand dasselbe problem??

und: gibt es alternativen zu lotties? ich möchte meiner tochter nur kba-unterwäsche kaufen, habe aber keine günstige alternative gefunden...
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Kaluso
alter SuT-Hase

Re: lotties kinder unterhosen - ständig leidern die gummis a

Beitrag von Kaluso »

Das Problem haben wir auch....schau mal alternativ bei Living crafts.
Liebe Grüße von Kaluso
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

Kaluso hat geschrieben:Das Problem haben wir auch....schau mal alternativ bei Living crafts.
und wo kaufst du denn l.c.?

hast du sie denn umgetauscht bekommen? ich hab bisher noch nicht angerufen, bin aber echt sauer, weil ich hier mindestens 10 kaputte slips habe. :roll:
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

Ich schick Dir eine PN
Liebe Grüße von Kaluso
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Hi, hi, ich find die Lotties so häßlich, die mute ich meiner Tochter nicht mehr zu. :lol:

Aber vermutlich gibt's auch schönere...

Ich kenn das Problem mit den Gummis bei Lotties Sachen. Nicht bei den Unterhosen, aber z. B. bei den ganzen Frotteesachen, also die langen Hosen, die Oberteile. Mailin hatte das als Baby zum Schlafen an. Ich denke einfach, wenn man entsprechend alte (also lange gelagerte) Teile erwischt, dann halten die Gummis nicht. Spricht jetzt nicht für Lotties.. :?

Ich überleg gerade was Mailin hat... Die hat auch Living Craft, Engel und welche von Alnatura. Hans Natur schmeißt immer welche wieder günstig raus, also erheblich reduziert. Hat aber einen Schrott Service, muß ich gleich dazu sagen. Ich hab mich unheimlich über die geärgert. Man bestellt, angeblich sei alles da laut Telefonat, dann wollen sie Vorkasse, haben dann über 200 Euro von einem, dann wird 20% der bestellten Sachen geliefert und die Rückzahlung des Geldes dauert dann über 8 Wochen. :shock: :evil:

Also diese Unterhemden haben wir z. B. von denen in lila: http://www.hans-natur.de/197-Schnaeppch ... l1393.html

Ich find die Sachen halt auch für den Winter toll. Da gibt's dann Schurwoll-/Seidemischungen, die überhaupt nicht kratzen und so weich wie BW sind, aber dafür viel mehr wärmen.

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Slips hab ich auch noch gefunden, bei Hans Natur Schnäppchen, nicht so wahnsinnig reduziert, aber immerhin 30%:

http://www.hans-natur.de/197-Schnaeppch ... l6823.html

128 müßte vielleicht gerade passen, oder?

Liebe Grüße,
Seerose
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Was für eine Größe trägt sie denn?

Ich bin ja so ein Storchenkinder-Fan, aber die gehen nur bis 116 :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

War natürlich Blödsinn mit Alnatura, muß Alana heißen.. :oops: (bin gerade beim Wäsche waschen, da ist's mir aufgefallen :roll: )

Und 128 ist wohl doch ein bißchen groß als Unterhose, da hab ich mich auch vertan. :oops: Aber schau einfach immer wieder rein bei Hans Natur. Und wenn die mal 50-60% reduziert sind, dann am besten gleich nen Packen bestellen für die nächsten 2 Jahre. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

danke euch!!

ja, storchies liebe ich auch, die schrumpfen nur so schnell bei uns :shock:

hihi, 128 ist echt noch riesig, habe hier nen hering rumlaufen, 104 ist da eher die wahl der grösse. aber sie ist ja auch grad erst 4 geworden.

aber living crafts sieht ja auch nach einer guten alternative aus....
Bild

inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

wir lieben auch die Sachen von Living crafts, allerdings kamen die Unterhosen bisher noch nicht so zum Einsatz.... ich finde nämlich sie fallen eher gross aus... deshalb passt meinem Kleinen 92 noch nicht... aber Bodys und Unterhemden sind Topqualität und die Damenunterhosen traumhaft bequem... man kann bei Living crafts direkt bestellen, ich meine per Vorkasse, aber sie liefern superschnell und haben Topservice...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“